Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Aperoservice
Aperoservice
 1
Valeria01  am 24.04.2012

Aperoservice

Hoi zeme

Ich hüürate am 14.02.2013 in Bülach gegen Abend. Nun würde ich gerne dort das Sitzungszimmer mieten und einen Apero für45 Personen machen. Das Essen und die Getränke würde ich kaufen. Es geht mir darum, dass ich ein paar Personen finde welche mir das ganze aufstellen würden, ein bisschen bedienen und dann wieder alles abräumen.
Habt ihr eine Idee?

Danke und lg Valeria



Tinebine  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

Hallo Valeria
Bist du oder dein GG in einem Verein? Ich denke, das wären Leute die das sicher gerne für euch machen würden.
Grüessli tinebine



stephansbride  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

ich würde auch mal fragen ob jemand vom Verein Zeit und Lust hat (wenn jemand von eucb in einem ist). Oder vielleicht habt ihr ein paar gute Freunde die das machen würden?

Wenn du das Apéro von einem Caterer oder einer Metzgerei holen würdest wärs kein Problem aber so musst du dich fast "durchfragen"

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



Valeria01  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

Hallo Tinebine

hmmm Nein also zu diesem Zeitpunkt dann eben nicht mehr... Gebe Tanzunterricht im Turnverein und höre jedoch im Sommer auf.. wobei ich mit den anderen aus dem TV gar nicht viel zu tun habe da ich den Kids tanzunterricht gebe...

LG



Tinebine  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

Hmmm, ja dann bleiben ja eigentlich nur noch deine Freunde übrig. Jedoch möchtest du die sicher auch gerne am Apéro als Gäste dabei haben - oder? Und wenn du den Apéro von einem Caterer oder Metzger (bei uns macht der Metzger den ganzen Apéro inkl. Service) nimmst?



Valeria01  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

Ja eben die Freunde würde ich schon gerne dabei haben...
hmmmm das käme uns glaube ich zu teuer... daher wollte ich den Apero selber machen..



binettach  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

hallo valeria

ich habe mal an der hochzeit der schwester einer freundin am apero mitgeholfen. das war ideal, so konnte ich meiner freundin etwas zuliebe tun, hatte aber zum brautpaar keinen direkten bezug, war also nicht "gast".
vielleicht wäre so jemand bereit, dir/euch zu helfen?

liebe grüsse
binettach



stephansbride  am 24.04.2012

Re: Aperoservice

Ja ist klar das du die Freunde dabei haben willst.
Kannst du den Raum nur für diesen Tag haben. Sonst könntest du vielleicht erst am nächsten Tag alles abräumen gehen und die Bedienung lässt du weg und machst Self-Service.

Oder wie binettach schreibt, dass vielleicht Freunde/Verwandte von Freunden das machen würden.


***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



tabi  am 28.11.2012

Re: Aperoservice

Wenn ihr keine Vereinskollegen habt, welche ihr anfragen könntet, dann versucht es doch bei den Vereinen eurer Familienmitglieder oder
professionell vom Metzger Angst in Bülach, das ist ein Profi.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.