Registrieren | Suche | Anmelden |
Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) | ||
1 2 | ||
Pontigui2007 am 15.06.2010
Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) was meint ihr dazu? Wie ist eure Erfahrung damit? | ||
| ||
sheilyn am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) ja, nicht nur der arbeitgeber. auch die rund um leute! familie, verwandte, kollegen... Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 | ||
Pontigui2007 am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) Wow bi euch esches jo jetzt de grad sowiit?:-) | ||
Suenneli79 nicht registriert am 15.06.2010Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) naja, in meiner umgebung haben auch viele erst dann geheiratet, als schon kinder unterwegs waren oder gerade am machen waren;) also irgendwie hat dein Chef auch recht;) | ||
Carmile am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) bi mir hend es paar dozente ufde buch gluegt und gfrogt und i han nur grinsend de kopf gschüttlet :-) mer spielts kei rolle wenn do so froge chämet. i freu mi jo denn au mol druff wenni schwanger bin, au wenn i lieber no es bitz wart und nochem summer mol durestart mit vollzitschaffe nochem studium. | ||
sommerbrise am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) Auf diese Art von Reaktion bin ich auch schon gespannt. Bzw. ich erwarte, dass es einige Personen gibt die so reagieren werden. Ach ihr habt geheiratet, erster Blick auf den Ring und zweiten Blick auf den Bauch. | ||
chloro am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) Ich glaube das geth vielen so | ||
nimbini am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) also bi mir im büro hät de chef super reagiert, er isch sich dem bewusst, dass wänn er fraue i eusem alter istellt (mini arbeitskollegin hät letscht jahr ghüratet), gits halt eifach früehner oder spöter family, aber wäge dem gits kei sprüch.... | ||
cosmologia am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) Bi mir sind dReaktione ähnlich xi wie bi dir, nimbini. Nur, dass ich 6 Mönet dezwüsche ka han. De Chef hät super reagiert, aber vil händ gfrogt, öbi denn schwanger sei. Mich häts aber nöd gstört :) | ||
cuenca am 15.06.2010
Re: Arbeitgeber meint: Hochzeit = Kinder:-) ok, habe zurzeit keinen Chef, der kann also auch nicht so antworten. Aber ich finde es tragisch, dass immer gleich alle denken, dass dann die Mütter daheim bleiben werden. Mein Schatz hat von Anfang an gesagt, dass er gerne Hausmann sein und sich um die Kids kümmern würde. | ||
1 2 |