Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
 1 2 3 4 5 .. 7
Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Danke Hase1981. Ich habe mal die Preisliste angefragt. Finde die Fotos wirklich noch schön und könnte mir auch eine Zusammenarbeit mit ihm gut vorstellen.

Ach' es ist schwierig.....

Gruss




Hase1981:
Hallo Carole

Wir haben uns für ihn entschieden, wo ich dir den Link gesetzt habe. Er war uns sehr sympathisch und hat um uns kennen zu lernen schnell einen Flug nach Zürich genommen wo wir uns getroffen haben. Er macht aber glaubs nur etwa 15 Hochzeiten im Jahr.

Grüssle



Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Liebe cosmologia

vielen Dank für deinen Link - auch hier werde ich mal anfragen, wie das Honorar in etwa aussieht. Wahrscheinlich sind aber die meisten der Fotografen am Ende des Tages in etwa plus/minus ähnlich vom Preis. Es gibt einige Ausnahmen, die etwas günstiger sind (z.B. Manutopia) resp. dann einige, die aus meiner Sicht eher teuer sind

*überleg*

LG
Carole

cosmologia:
Hallo Carole

Wir haben uns für diebildmacher entschieden bzw. wir sind dem italienischen Charm erlegen . Bis jetzt kann ich noch nichts zu den eigenen Bildern sagen, da sie noch nicht gekommen sind und die 2te Hochzeit uns noch bevor steht. Die Kommunikation hat jedoch immer funktioniert und bis jetzt ist das Preis/Leistungsverhältnis top. Sie haben auch einige Fotografen. Unser Fotograf für die zivile Hochzeit war genial. Er heisst Toni und hat uns sehr beeindruckt. Aber eben, ich kann erst in ca. 4 Wochen genaue Angaben zu den Photos selbst machen.

Lg und weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##



Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Ja klar, wenn sie jeweils die ganze HZ Saison ausgebucht ist, ist das grundsätzlich sicher mal ein gutes Zeichen

Jein, sie hat anscheinend schon eine Anfrage von einem anderen Brautpaar für das Wunschdatum von uns

Danke noch für die Antwort zum Anzug - hab's jetzt auch gesehen

Liebä Gruess
Carole

sheilyn:
das sie so ausgebucht ist, ist ja ein gutes zeichen? ;)

sie wäre also an euchem datum noch frei?


ja genau! hier im forum hab ich dir geantwortet.

wenn du bei der suche:

anzug für den bräutigam -eingibst kommt meine antwort ^^...
hab leider gerade keinen platz heir zum noch lange schreiben und raussuchen, hab papier kireg mit namenswechsel hier.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.



Suenneli79

nicht registriert

am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

hallo carole

die bildmacher kann ich dir nicht empfehlen. die sind zu teuer....

aber wie wäre es mit my-photo.ch ? mein Favorit!



Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo Suenneli 79

vielen Dank für deinen Tip. Habe mir die webpage angeschaut, muss aber ehrlich sagen, dass ich von der dort gezeigten Bildern nicht überzeugt bin. So sind die Geschmäcker verschieden.

vielen lieben Dank trotzdem



Dee  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo zäme, wir haben uns auch für die bildmacher entschieden, auch wir sind ihrem charme und vorallem ihren bildern erlegen! Ich finde sie nicht zu teuer, sie gehen sehr auf uns ein. Zum beispiel der preis, er ist gerechnet von ein uhr bis schluss, wir wollen ihn aber von neun uhr an und bezahlen nicht mehr, auch die diashow am abend ist inklusive. Und man muss auch rechnen, dass sie zu zweit kommen. Also ich bin bis jetzt begeistert, kann euch dann aber erst nach unserer hz genaues berichten... die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo Dee

vielen Dank für dein Feedback. Ach' die kommen zu 2.? Und fotografieren sie auch den ganzen Tag zu 2.? Mir gefallen die Bilder eben auch sehr...Preislich eher am oberen limit, aber so lange die Leistung stimmt.

Dee:
Hallo zäme, wir haben uns auch für die bildmacher entschieden, auch wir sind ihrem charme und vorallem ihren bildern erlegen! Ich finde sie nicht zu teuer, sie gehen sehr auf uns ein. Zum beispiel der preis, er ist gerechnet von ein uhr bis schluss, wir wollen ihn aber von neun uhr an und bezahlen nicht mehr, auch die diashow am abend ist inklusive. Und man muss auch rechnen, dass sie zu zweit kommen. Also ich bin bis jetzt begeistert, kann euch dann aber erst nach unserer hz genaues berichten... die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Dee  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

ui ich denke schon, dass sie den ganzen tag zu zweit sind... also ich hab einfach gefragt, ob es ein oder zwei fotografen sind und sie haben geshcrieben zwei. als tip: geh hin und sprich mit ihnen! Wir waren begeistert!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



Carole  am 29.06.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

yup, das machen wir

aber zuerst gehen wir noch 1 woche in die ferien - danach ist's auch fürmeinen zukünftigen höchste zeit, sich mit der vorbereitung zu befassen



Jsnoa  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

hi!

Leider kann ich dir von deinen angegeben Fotografen keine Feedbacks geben. Wir haben für unsere HZ die von wedding album gebucht.
http://www.weddingalbum.ch/

Waren auch schon bei Ihnen für die Vorbesprechung und die fotos sind unserer meinung nach einfach hammer!
Dazu komm noch dass sie preislich voll ok sind! und album kannst du auf wunsch auch in allen verschiedenen ausführungen haben...

grüsse

Jsnoa



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.