Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
 1 2 3 4 5 .. 7
Saffira  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@jsnoa
wow!!!!! die bilder auf weddingalbum.ch sind echt der hammer !! Darf ich fragen was die Kosten? (sorry ich weiss das frag man nicht wenn du es also nicht sagen möchtest ist das kein
Problem :-) )


Grüxxli Saffira


*** wir sagen am 06.08.2011 JA ***



Hase1981  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo zusammen

Ganz am Anfang haben wir uns auch mit weddingalbum getroffen. Sie sind preislich wirklich sehr günstig. Allerdings haben uns die Fotos dann nicht zu 100 % überzeugt. Aber zum Glück gefällt jedem etwas anderes. Kate Adams wollten wir auch noch treffen, hatte aber an unserem Datum privat einen Termin. Das sind eigentlich die zwei die günstiger sind.

Grüssle

Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010



Carmile  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

nur so als input: bzgl. weddingalbum.ch finde ich es kritisch, dass sie nur die bilder von 2 brautpaaren haben. auch sonst sind es sehr wenige fotos, das fände ich problematisch. aber solange sie einem bei einem persönlcihen gespräch noch ganze alben zeigen, geht es ja.

unabhängig davon gefällt mir die wahl der objekte nicht ganz so gut. oder warum muss das vorderrad eines autos im vordergrund stehen?




Carole  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo Jsnoa

vielen Dank für deinen link. Kommt auch auf die Liste

Jsnoa:
hi!

Leider kann ich dir von deinen angegeben Fotografen keine Feedbacks geben. Wir haben für unsere HZ die von wedding album gebucht.
http://www.weddingalbum.ch/

Waren auch schon bei Ihnen für die Vorbesprechung und die fotos sind unserer meinung nach einfach hammer!
Dazu komm noch dass sie preislich voll ok sind! und album kannst du auf wunsch auch in allen verschiedenen ausführungen haben...

grüsse

Jsnoa



Carole  am 01.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo Carmile

ja, da hast du recht. Wobei, ich denke es ist für Fotografen evt. auch nicht ganz einfach, Brautpaare zu finden, die ihre Fotos auf der website stehen haben wollen? Ich würde dem sicher nicht zustimmen - auch wenn's bei den einen Fotografen dafür einen happigen Rabatt gibt...

Wie viele hier schon gesagt hatten, müssen GG und ich nach den Ferien einige Termine mit den Fotografen vereinbaren und vor Ort Bilder und Album anschauen...

Grüessli

Carmile:
nur so als input: bzgl. weddingalbum.ch finde ich es kritisch, dass sie nur die bilder von 2 brautpaaren haben. auch sonst sind es sehr wenige fotos, das fände ich problematisch. aber solange sie einem bei einem persönlcihen gespräch noch ganze alben zeigen, geht es ja.

unabhängig davon gefällt mir die wahl der objekte nicht ganz so gut. oder warum muss das vorderrad eines autos im vordergrund stehen?





Lara_Amelie  am 03.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo carole, auch ich kann dir den Mirza wärmstens empfehlen. Schau mal bei ihm auf der Seite vorbei: www.hochzeitsfotograf-mirza-oezoglu.de - du wirst begeistertsein oder Ruf ihn einfach mal an.

Hmmmm, jetzt mal was anderes ich suche eine pfiffige Idee für Tischdekos und Namensschilder - ich heirate im November nächsten Jahres und fange langsam an alles vorzubereiten ;-)

Was ich schon habe:
Location: Wolkenburg
Caterer: Wolkenburg
Fotograf: Mirza oezoglu fotografie

Lg
Amelie



Lara_Amelie  am 03.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@carole: oft ist es aber auch so, dass viele Bräute eher zu bekannten Fotografen gehen, weil sie gerade auf deren Webseite erscheinen wollen. Ich muss es nicht unbedingt haben, aber meine Freundin, die ebenfalls den mirza gebucht hat war ein paar Monate nach der Hochzeit auf dem Cover der weddingstyle - ich meine das ist doch auch cool, wenn man überall in den Regalen liegt und vom Cover eines hochglanzmagazins herabschaut ;-)))))



soraecht  am 05.07.2010

Hochzeitsfotograf

So interessant was ich bisher alles so über Hochzeitsfotografen lesen konnte, und es macht immer wieder Spass die verschiedenen Websites, Angebote, Fotos usw. durchzustöbern, auch wenn wir unseren grossen Tag bereits hinter uns haben :-)

Wir waren bei www.eliankleinerfotografie und hell begeistert, können wir wärmstens empfehlen. Meine Kollegin hat nach dem Bestaunen unserer Fotos auch gleich dort gebucht für Ihre Hochzeit, obwohl sie schon andere Favoriten hatte.

Viel Spass und auch etwas Geduld beim Suchen eures Wunsch-Fotografen für euren grossen Tag!



buffy-80  am 05.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

wir wollen uns mal mit Tilo Brabetz von fotoseite.ch und kate adams treffen und vergleichen. die beiden finde ich preislich noch ziemlich günstig. Kennt jemand die beiden oder hat einen von den beiden gebucht?????



Hase1981  am 09.07.2010

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

hallo buffy
wir wollten ursprünglich auch Kate Adams treffen, aber sie war dann ausgebucht.



 1 2 3 4 5 .. 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.