Registrieren | Suche | Anmelden |
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
simsa am 19.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Wir haben unsere Hochzeit von Tilo Brabetz ( www.fotoseite.ch/ ) fotografieren lassen und waren recht zufrieden mit seiner Arbeit. | ||
| ||
Tiinchen am 19.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Also wir lassen unsere Hochzeit von Heidi Marty fotographieren. Sie macht super Fotos und ist sehr witzig, spontan und geht voll auf unsere Wünsche ein. | ||
livipivi nicht registriert am 19.03.2011Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf üsi Fotografin kenned mir persönlich da mine Schatz au en glernte Fotograf isch. Sie isch super inovativ und het es guets aug für details. Und dezue ane isch sie e uuu liebi Persönlichkeit! | ||
buffy-80 am 20.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf hallo | ||
sarah85 am 20.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Hallo! | ||
buffy-80 am 20.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf @sarah | ||
sarah85 am 20.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf @buffy-80 | ||
Aqua1 am 21.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Wir haben Andrea Kuehnis Photography gebucht. Sie hat bei einer Kollegin letztes Jahr fotografiert und super tolle Fotos gemacht. Sie waren zu zweit und man hatte nie das Gefühl, fotografiert zu werden. Das war mir schon auch wichtig. | ||
andrea_h am 21.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf wir hatten loftstudio gebucht und freuen uns noch heute an den bildern! | ||
anchesenamun12 am 21.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf @ Aqua: Darf ich fragen, wo Andrea Kuehnis preislich in etwa steht? | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |