Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
 1 .. 3 4 5 6 7
Wickedgirl81  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@buffy-80
Wir haben Art17 engagiert für im August 2011. Wir hatten bis jetzt hauptsächlich per Mail Kontakt, und wir haben immer eine Antwort erhalten. Bei uns war es gerade das Gegenteil. Wir haben im Internet auch Weddingalbum angefragt, und dort haben wir nie eine Antwort erhalten. Wir haben dann Mike von Art17 bei einem ersten Gespräch persönlich kennengelernt, und dann waren wir uns einig dass wir Art17 buchen.

Liebe Grüsse Wickedgirl81



buffy-80  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@wickedgirl81
hmmm ist manchmal lustig. wir haben von art17 nie antwort erhalten dafür von weddingalbum... ich schreibe sonst art17 nochmals an und schaue ob ich diesesmal antwort erhalte. bist du von ihnen albums anschauen gegangen?



Aqua1  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@anchesenamun12

hab dir ne PN gemacht



soon to be... September



Wickedgirl81  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@buffy-80
Ja manchmal ist es wirklich lustig/komisch ich kann mir nicht erklären warum jemand nicht antwortet, wenn er doch mit solchen Aufträgen Geld verdient, und das sein Job ist

Wir haben uns bei uns zuhause getroffen, wir waren eigentlich schon von den Fotos im Internet überzeugt, und wir haben dann noch einen Link zu einer Galerie von einem anderen Brautpaar bekommen, dass wir noch mehr Fotos von ihm sehen. Uns hat einfach das Preis-/Leistungsverhätnis überzeugt.

Ich habe es bei Weddingalbum x mal per Telefon probiert, da hat nie jemand abgenommen, und auch nicht zurückgerufen, dann habe ich noch eine Anfrage per Internet gemacht, und habe auch keine Antwort erhalten. Hast Du sie schon getroffen?



andrea_h  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

ja das mit dem link zu einer galerie finde ich übrigens noch ein wichtiger tipp.
die meisten hochzeitsfotografen zeigen auf ihrer webseite nur ihre paar besten bilder (oft sind das sehr wenige).
wenn man dann nach einem link für so eine galerie fragt, kann man sich ein viel besseres bild über die gesamte hochzeitsreportage machen.
für uns war wichtig, dass nicht nur ein paar bilder richtig gut sind. für das viele geld wollten wir auch eine gute reportage mit bildern, die uns wirklich überzeugen.
man sieht so in einer ganzen repoprtage auch erst, ob der fotograf das licht in schwierigen situationen (dunkle kirche usw.) auch wirklich im griff hat.



simsa  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Da gebe ich dir recht.
Unsrer hat uns damals auch das Passwort für Fotogalerien seiner Kunden gegeben (natürlich nur mit Erlaubnis von denen).
So konnten wir sehen wie so ein ganzer Tag von Ihm dokumentiert wurde.
Das war sehr hilfreich.



anchesenamun12  am 21.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

super vielen lieben Dank aqua!!!

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



Valeria01  am 22.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo zusammen

also ich finde den Fotografen von medto.ch einfach spitze... Er ist einfach selber ein super Typ und macht echt schöne Fotos und versteht auch was von seinem Werk....
Also wenn wir heiraten ist dieser schon gebucht..



anchesenamun12  am 26.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hat jemand bereits Erfahrungen mit weddingalbum.ch gemacht? Die sind ja super günstig, für das was sie alles leisten. Irgendwie kommt mir das spanisch vor

Bin froh um eure Meinungen!
LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



anchesenamun12  am 26.03.2011

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

...oder vielleicht mit Bianco Foto-Video?

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*



 1 .. 3 4 5 6 7

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.