Registrieren | Suche | Anmelden |
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
Veligandu am 26.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Ich war letztes Jahr an einer Hochzeit, bei der weddingalbum.ch die gebuchten Fotografen waren. Es waren, glaub ich, zwei Koreaner. Obwohl sie die ganze Zeit über Fotos gemacht haben, fand ich sie sehr diskret (ist wohl ihre gelebte Mentalität). Die Fotos, die ich gesehen habe, gefielen mir sehr gut. Einzig die gestellten Gruppenfotos fand ich sehr lasch: Alle standen immer wie Soldaten in einer Reihe. Dort könnte man sicher mehr Orignalität erwarten. Aber das ist Anschauungssache. | ||
| ||
buffy-80 am 26.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf wir sind bei weddingalbum vorbei gegangen und werden diese wohl engagieren. könnnte dir also mitte juli genaueres darüber sagen. wir haben sie auch über die gruppenfotos angesprochen und gesagt das wir eher lockere und witzige fotos haben wollen. sie meinten das sei kein problem und das sie dies gerne machen würden und wir auch anhand vorschlägen (bildern) zeigen können was wir wollen). es machen halt eben nicht immer alle hochzeitsgesellschaften so witzige fotos mit und daher sind eher die traditionellen fotos die regel. wir machen dies jetzt so das wir beispiele ausdrucken und meine trauzeugen dies dan an diesem tag den fotografen zeigen wie wir das haben wollen. sie machten mir einen sehr guten eindruck und gaben uns auch noch tips mit... ich würde auf jeden fall mal ein treffen mit ihnen vereinbaren und das ganze vor ort mit ihnen anschauen.... das preisleistungsverhältnis finde ich auch sehr gut.... | ||
hofmannrene am 26.03.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Hallo zäme | ||
mitschli am 10.06.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Hallo zusammen. | ||
mitschli am 10.06.2011
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf Noch mein Standpunkt: Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |