Registrieren | Suche | Anmelden |
Ausgangslied | ||
1 | ||
pluto2008 am 08.07.2009
Ausgangslied Mech wörds Wonder neh was ihr för enes Lied gwählt händ för wenn ihr Chile verlöhnd? | ||
| ||
surri am 08.07.2009
Re: Ausgangslied Sali Pluto 2008 | ||
Inessa nicht registriert am 08.07.2009Re: Ausgangslied Wir hatten eine romantische version des hochzeitsmarsches. Hatte es auf youtube gefunden und unser pianist hat etwas in der art für uns gelernt: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Mausimaus nicht registriert am 08.07.2009Re: Ausgangslied Wie wärs mit "a moment like this" (kelly clarkson)? I finde das Lied so schön :-) , aber isch halt au Gschmacksach... | ||
Schani nicht registriert am 10.07.2009Re: Ausgangslied mer send üs das au echli am öberlegge.. warschiinlech "ain't no mountain high enough".. aber imene johr passiert no vell... vellecht schriebt jo no öpper es supi lied i däm johr, wo passt! | ||
Muus2 am 10.07.2009
Re: Ausgangslied Ich persönlich finde Hallelujah von Jeff Buckley noch schön für den Auszug.. aber wir wissen noch nicht welches Lied wir nehmen. | ||
1 |