Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ausgangslied
Ausgangslied
 1
pluto2008  am 08.07.2009

Ausgangslied

Mech wörds Wonder neh was ihr för enes Lied gwählt händ för wenn ihr Chile verlöhnd?



surri  am 08.07.2009

Re: Ausgangslied

Sali Pluto 2008

Mir hei s' Lied Symphonie vo Silbermond bim Uszug. I hoff unseri Sängerin bechunnt das hin!

Cu Surri



Inessa

nicht registriert

am 08.07.2009

Re: Ausgangslied

Wir hatten eine romantische version des hochzeitsmarsches. Hatte es auf youtube gefunden und unser pianist hat etwas in der art für uns gelernt:

http://www.youtube.com/watch?v=PsGd0t41Jhw

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Mausimaus

nicht registriert

am 08.07.2009

Re: Ausgangslied

Wie wärs mit "a moment like this" (kelly clarkson)? I finde das Lied so schön :-) , aber isch halt au Gschmacksach...




Muss no bitz Geduld ha...



Schani

nicht registriert

am 10.07.2009

Re: Ausgangslied

mer send üs das au echli am öberlegge.. warschiinlech "ain't no mountain high enough".. aber imene johr passiert no vell... vellecht schriebt jo no öpper es supi lied i däm johr, wo passt!


verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Muus2  am 10.07.2009

Re: Ausgangslied

Ich persönlich finde Hallelujah von Jeff Buckley noch schön für den Auszug.. aber wir wissen noch nicht welches Lied wir nehmen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.