Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auszugslied
Auszugslied
 1
Schani81  am 05.07.2010

Auszugslied

Hallo Zusammen

ich weiss, irgendwo gibt es schon so ein Thema. Habs leider nicht mehr gefunden.

Wollte eigentlich kurz nach Fragen was ihr davon haltet. Unsere Hochzeit ist ja bereits am nächsten Samstag und wir haben händeringend nach einem Lied für den Auszug gesucht.
Die typischen Lieder wie Oh happy day oder den traditionellen Hochzeitsmarsch haben uns aber nicht gefallen. Nun haben wir uns für "Fly me to the moon" von Frank Sinatra entschieden.
Wie würded ihr als Gast regaieren? Passt das?

Wir haben ansonsten allgemein sehr moderne Lieder in der Kirche:

Einzug: Pachebells D-Canon
1. Lied: Nothing else matters von Metallica (der Pfarrer hat hier zu ein spezielles Gebet vorbereitet)
2. Lied: I don't wanna miss a thing von Aerosmith
3. Lied: Das Beste von Silbermond
und dann eben zum Schluss: Fly me to the moon von Frank Sinatra.

Wäre dankbar um eure Inputs.

LG

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



ManuThom

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Auszugslied

Hoi Schani81

Mich persönllich würde das Lied überhaupt nicht stören. Ich finde es passt, wenn alle Lieder in die modernen Richtung gehen.
Zudem passt der Text sehr gut zu einer Hochzeit, und zum Auszug.

Ich finde, dass ihr euch für das Lied entscheiden sollt, welches eurer Favorit ist, es ist ja auch eure Hochzeit....

Ich wünsche euch am Samstag einen unvergesslichen Tag. Geniesst ihn.

lg und alles Gute für eure Zukunft.


Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!



Franziska

nicht registriert

am 05.07.2010

Re: Auszugslied

Ich finde auch das es passt. Da ihr auch sonst "moderne" Lieder bevorzugt, ist das ok...
Und hey, euch muss es gefallen, denk daran
Du warst eine der ersten Bräute mit denen ich mich hier ausgetauscht habe, danke dafür....und
ich wünsche dir von Herzen einen solch tollen und unvergesslichen Tag, wie wir ihn erleben durften.....

Ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht und natürlich auf Fotos....

Es härzlechs Grüessli Franziska

26. Juni 2010, der schönste tag.....



Schani81  am 05.07.2010

Re: Auszugslied

da bin ich beruhigt, danke für's Feedback!

@Franziska, das stimmt. Wahnsinn, Du durftest Dein Fest schon geniessen und ich steh kurz davor.
natürlich, werd ich den Bericht dann hier schreiben. Nun sind es noch winzige Kleinigkeiten, welche erledigt werden müssen und dann steht der grosse Tag auch schon vor der Tür.


verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



dorina  am 05.07.2010

Re: Auszugslied


Schani, auch wir haben eher modernere Lieder - zum Auszug zB. haben wir "somewhere over the raibow" - ich finde deine Wahl toll! Ihr habt es gerne und es ist eure HZ! - Die Reaktionen müssen euch nicht wirklich interessieren.

Abgesehen davon, wenn ihr Metallica und Aerosmith spielt musst du dir bei einem Song von Sinatra echt keine Gedanken mehr machen! ;-)

Grüessli
dorina



Schani81  am 05.07.2010

Re: Auszugslied

lach dorina, ja da hast du absolut recht. hab ich mir gar nicht überlegt.
sinatara vs. metallica!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010



dorina  am 05.07.2010

Re: Auszugslied

;-)

Es ist gut so (finde eure Musikwaht cool weil sie eben "eure" ist)
bleib aber konsequent!

cu
dorina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.