Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auto
Auto
 1 2
pluto2008  am 23.06.2009

Auto

Hoi zäme

Mich wörde es interessieren was ihr fürs Auto am Hochziit zahled?

Grüessli



souris  am 23.06.2009

Re: Auto

Hoi Pluto2008

Für euses Hochziit chan ich's der ned säge, wills es Gschänk wird sii vo eusne Trauzüüge. Aber letscht Jahr hämmer aus eis für s'Bruutpaar organisiert ond händ Total CHF 450.-- zahlt.

Dezu muess ich säge, dass sich d'KM in Grenze ghalte händ (ca. 75 km) ond de Abüüte us de Region gsii isch. Zodem händ mer de Bluemeschmuck sälber organisiert, das wär soscht nomal CHF 100.-- gsii (für Kunstblueme).

Hoffe das hilft!



pluto2008  am 23.06.2009

Re: Auto

dörfi frage vo wo dass ihr es gha händ? ech finde die priise extrem höch wo ech besher offeriert becho han...mer händ au ned wiit zfahre, aber onter 650 plus blueme hani no nüt becho!



Schoseli  am 23.06.2009

Re: Auto

Hallo

mir zahlid 450Fr. pauschal för 2 Stund... är kund vo Zofingen
und ech vo Luzern, also schon en rächte afahrtswäg.
inkl. Blumenschmuck


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



souris  am 23.06.2009

Re: Auto

Gang mal of oldtimer1925(.)ch. De Herr isch grad sälber gfahre ond isch schön usepützlet mit Frack ond Zilinder cho. Hans uh schön gfonde...



Inessa

nicht registriert

am 29.06.2009

Re: Auto

Nix, war das "geschenk" eines kollegen der uns mit seinem roten Impala 76 fuhr .. hammer!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Cesy  am 29.06.2009

Re: Auto

Wir bezahlen 1160.- für eine Strechlimo für 8h inkl. Blumenschmuck für 150.- und kleinem Champagner sowie Mineralwasser ;) find ich angemessen

______________________________________________________________

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Gemeinsam fliegen wir unserer Zukunft entgegen 03.07.09 & 11.07.09



Inessa

nicht registriert

am 30.06.2009

Re: Auto

Krass, cesy .. nicht böse sein aber das ist eine mächtige stange geld - wieviel wird die gesamte hochzeit kosten?

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Piglet  am 30.06.2009

Re: Auto

Wir mieten einen alten Mini und fahren selber: Mietkosten ca. 300 Fr. für drei Tage... eine Limo mit Fahrer finde ich einfach viel zu teuer, besonders da wir nur eine Fahrtdauer von ca. fünf Minuten vom Trauungsort zum Restaurant haben. Für Anfahrt und Heimfahrt reichts auch so.



Cesy  am 30.06.2009

Re: Auto

Wir haben ganz fleissig gespart ;) bis jetzt sind wir so bei 40'000 was uns die Hochzeit kostet
Wir wollten etwas spezielles was wir uns sonst nicht leisten und es ist ausserdem noch eine Überraschung und ein Dankeschön an unsere Eltern sie dürfen nämlich mitfahren.
Unser Weg von der Kirche ins Restaurant dauert 1 1/2 Stunden da können wir es voll auskosten.

@ Inessa
nene keine Angst ich bin nicht böse ;) jeder hat seine Meinung und seine Vorstellungen ich respektiere dies ;) und habe kein Problem wenn jemand anderer Meinung ist...
wie langweilig wäre sonst die welt wenn jeder alles gleich handhaben würde.

______________________________________________________________

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Gemeinsam fliegen wir unserer Zukunft entgegen 03.07.09 & 11.07.09



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.