Registrieren | Suche | Anmelden |
Auto | ||
1 2 | ||
Inessa nicht registriert am 30.06.2009Re: Auto wow 40'000!! das ist wirklich viel .. ich hoffe es wird ein tolles fest und es passt auch von der stimmung und vom wetter, leider kann man sowas ja nicht mit geld kaufen (bei uns war aber traumwetter!glück gehabt ) wir haben 15'000 ausgeben (ohne flitterwochen denn da haben wir uns was gegönnt ) und ein teil wurde aber auch von den eltern übernommen als geschenk. darum sind wir froh da wir eben auch kinder möchten und es ev. auf natürl. weg ja nicht klappt und wir möchten auch gern ein haus.. mal sehen ob das alles so kommt wie wir das gern hätten.. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * Zuletzt bearbeitet am 30.06.2009 | ||
| ||
Krispy am 30.06.2009
Re: Auto Das mit dem Mini gefällt mir. Wo kann man sowas mieten? | ||
Piglet am 30.06.2009
Re: Auto @ Krispy: Gib mal "Mini mieten" in den google ein, da kommt ne Garage aus Schöftland. Meine Kollegin hat im Mai geheiratet, die haben bei einer anderen Garage einen "modernen" neuen Mini gemietet und für vier Tage oder so auch nur ca. 250Fr. gezahlt. | ||
Krispy am 30.06.2009
Re: Auto Wie viele Plätze hat so ein Mini überhaupt?!? | ||
Piglet am 30.06.2009
Re: Auto Theoretisch glaub ich schon vier, wobei die Rückbank mehr eine Notbank ist, soviel ich weiss. Kann dir mehr sagen, wenn wir ihn probegefahren haben. Auf der Internetseite hats auch Fotos. Man muss sicher selber fahren, weil man sonst platzmässig wohl keine Chance hat. Aber ich find's witzig. Und wie du sagst, es ist wirklich nicht teuer. | ||
Krispy am 30.06.2009
Re: Auto Ich glaub, ich habe diese Seite gefunden! Ich habe mir überlegt, dass es noch toll wäre, vom Fest nicht nach Hause fahren zu müsssen, aber trotzdem nicht mit der ganzen Gesellschaft zurück müssten. Wir haben einen Kolleg, der als (zurück)Fahrer in Frage käme, nützt aber nichts, wenn der Mini kein Platz hat Bin voll begeistert davon- und mein Verlobter wahrscheinlich auch. Bin schon ein bisschen Mini-Fan | ||
Piglet am 30.06.2009
Re: Auto Freut mich wenn ich dir eine Idee liefern konnte! | ||
mera am 30.06.2009
Re: Auto Hallo | ||
Cesy am 30.06.2009
Re: Auto @ Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 01.07.2009Re: Auto ich drück die daumen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |