Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auto
Auto
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 30.06.2009

Re: Auto

wow 40'000!! das ist wirklich viel .. ich hoffe es wird ein tolles fest und es passt auch von der stimmung und vom wetter, leider kann man sowas ja nicht mit geld kaufen (bei uns war aber traumwetter!glück gehabt ) wir haben 15'000 ausgeben (ohne flitterwochen denn da haben wir uns was gegönnt ) und ein teil wurde aber auch von den eltern übernommen als geschenk. darum sind wir froh da wir eben auch kinder möchten und es ev. auf natürl. weg ja nicht klappt und wir möchten auch gern ein haus.. mal sehen ob das alles so kommt wie wir das gern hätten..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 30.06.2009



Krispy  am 30.06.2009

Re: Auto

Das mit dem Mini gefällt mir. Wo kann man sowas mieten?



Piglet  am 30.06.2009

Re: Auto

@ Krispy: Gib mal "Mini mieten" in den google ein, da kommt ne Garage aus Schöftland. Meine Kollegin hat im Mai geheiratet, die haben bei einer anderen Garage einen "modernen" neuen Mini gemietet und für vier Tage oder so auch nur ca. 250Fr. gezahlt.
Ich hoffe nur, dass ich reinpasse mit dem Kleid. Wir werden das Auto vorher schonmal mieten um zu testen! Hat ein Schiebedach von daher fast Cabrio-Feeling!



Krispy  am 30.06.2009

Re: Auto

Wie viele Plätze hat so ein Mini überhaupt?!?
Werde das mal meinem Verlobten vorschlagen, ist ja voll nicht teuer!



Piglet  am 30.06.2009

Re: Auto

Theoretisch glaub ich schon vier, wobei die Rückbank mehr eine Notbank ist, soviel ich weiss. Kann dir mehr sagen, wenn wir ihn probegefahren haben. Auf der Internetseite hats auch Fotos. Man muss sicher selber fahren, weil man sonst platzmässig wohl keine Chance hat. Aber ich find's witzig. Und wie du sagst, es ist wirklich nicht teuer.



Krispy  am 30.06.2009

Re: Auto

Ich glaub, ich habe diese Seite gefunden! Ich habe mir überlegt, dass es noch toll wäre, vom Fest nicht nach Hause fahren zu müsssen, aber trotzdem nicht mit der ganzen Gesellschaft zurück müssten. Wir haben einen Kolleg, der als (zurück)Fahrer in Frage käme, nützt aber nichts, wenn der Mini kein Platz hat Bin voll begeistert davon- und mein Verlobter wahrscheinlich auch. Bin schon ein bisschen Mini-Fan



Piglet  am 30.06.2009

Re: Auto

Freut mich wenn ich dir eine Idee liefern konnte!
Ich denke man könnte auch andere Autos so mieten.
Wir übernachten im Hotel, deshalb sollte es kein Problem sein mit dem selber zurückfahren.



mera  am 30.06.2009

Re: Auto

Hallo

Ich hatte (bis vor 4 Wochen) einen alten VW Käfer! mit dem bin ich oft an Hochzeiten gefahren, also haltet mal die augen offen, vielleicht findet ihr im der umgebung jemanden der sowas hat!

Wir werden unseren alten Käfer an der hochzeit haben samt fahrer. vom restaurant nachhause werden wir dann das taxi nehmen, wir haben extra darauf geachtet, dass wir in der nähe sind, damit alle es so machen können, wo nicht noch fahren möchten und auch gerne ein schlückchen drinken!



Cesy  am 30.06.2009

Re: Auto

@ Inessa

ja ist eine ganz schöne summe ;)
Da es uns nicht allzu schlecht geht, wollten wir uns was leisten... früher kam das etwas zu kurz.
Tja ein Häuschen wirds bei uns wohl nicht geben, da wir durch den Job meines Zukünftigen Wohnsitzpflicht haben und wir so meistens ein Haus oder eine grosse Wohnung günstig mieten können.
Einen Teil hat die Oma meines Mannes dazugegeben, denn Rest haben wir fleissig gespart.
Es wird bestimmt ganz toll, und wir hoffen ganz doll, dass das wetter mitmacht.
Für Freitag siehts traumhaft aus jetzt muss nächste Woche nur auch noch so gut sein ;)


______________________________________________________________

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.

Gemeinsam fliegen wir unserer Zukunft entgegen 03.07.09 & 11.07.09



Inessa

nicht registriert

am 01.07.2009

Re: Auto

ich drück die daumen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.