Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Auto für Hochzeit mieten
Auto für Hochzeit mieten
 1
Jenny78

nicht registriert

am 11.04.2010

Auto für Hochzeit mieten

Hallo ihr Lieben

Wir möchten für unsere Hochzeit gerne einen Oldtimer, Rolls Royce evt. auch einen Sportwagen mieten. Dies für die Fahrt von unserem Wohnort zum Schloss wo wir heiraten und danach ins Restaurant. Die gesamte Fahrzeit ist ca. 40 min. Eigentlich würden wir mit dem Auto gerne selbst fahren. Wisst ihr wo man in der Ostschweiz solche Autos zu vernünftigen Preisen mieten kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Jenny



peja  am 11.04.2010

Re: Auto für Hochzeit mieten

hi jenny78!
kennt ihr jemand der in einer autogarage arbeitet? der kann euch sicher etwas vermieten, bzw. euch sicher einen tipp geben.. ich denke, zum selber fahren ist es meist etwas schwieriger, etwas passendes zum finden..
lg



Kia28  am 11.04.2010

Re: Auto für Hochzeit mieten

Hi Jenny,

ich kann dir wärmstens Herr Mäser vom Coiffure Mäser in Marbach SG empfehlen. Er ist ein herzengsguter Mensch und macht das ganze aus Leidenschaft und nicht, um Geld abzuzocken.
Selber fahren kannst du da allerdings nicht, er chauffiert aber von Herzen gerne.
Wir bezahlen jetzt für den Oldtimer, ihn als Chauffeur und die Blumendeko CHF 400.00.

Und er fährt uns auch ins Schloss Wartensee.

Liebe Grüsse,
Kia



Jenny78

nicht registriert

am 12.04.2010

Re: Auto für Hochzeit mieten

Hallo zusammen

@peja nein leider kennen wir niemanden der in einer Autogarage arbeitet, aber wir haben immer ein wenig die Augen offen.

@ Kia vielen Dank für Deinen Tipp, wenn er den Weg schon kennt, ist das ja schon mal perfekt Evt. könnte er gleich auch noch meine Frisur stylen Da bin ich nämlich auch noch krampfhaft auf der Suche nach einem guten Coiffeur / Visagisten

Liebe Grüsse



Kia28  am 12.04.2010

Re: Auto für Hochzeit mieten

Naja, ich möchte ja nicht vorgreifen, aber da suche ich lieber jemand anderen dafür.
Bin auch noch auf der Suche nach ner Coiffeuse und Visagistin. Weiss momentan so gar nicht, wen ich fragen soll und preislich gibt es ja auch alles.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.