Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   ballone
ballone
 1
aschera  am 13.07.2009

ballone

hoi zäme

ig würd gärn ar hochzit ballön la flüge, bi chli ga google u ha doch einigi gfunge wome heliumballön cha bstelle.

let öper vo euch ou la ballön stige am hochzit?
wo heit dir si bstellt?
uf was selli achte?

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Inessa

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: ballone

kann dir nicht gross helfen sondern nur sagen das es toll ist meine schwägerin hat uns damit überrascht, unten dran mit kärtchen was gäste für uns machen wenn die karte gefunden und an uns zurückgeschickt wird. war ein toller moment als die ballons stiegen .. vor allem mit der grünen rigi und dem blauem himmeln imhintergrund *schwärm*

sie mussten sie "einfach" vor der kirche mit hellium füllen und so, alles nicht so einfach deswegen würde ich die aufgabe an deiner stelle unbedingt abgeben


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



aschera  am 13.07.2009

Re: ballone

hallo inessa

schön dich zu lesen... ja genau das will ich auch

weisst du, ich bestelle die ballone und das zubehör nur, da meine mami kein internet hat aber ideen in hülle und fülle habe ich nur das organisieren der ballone etc. übernommen.

am hochzeit möchte ich nur geniessen...

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



sunset  am 13.07.2009

Re: ballone

hallo aschera

ich denke, der richtige ansprechspartner für helium-ballone ist sicher ein ballon- und oder party-shop in deiner nähe.

z.b in der zentralschweiz: ballon + partyshop, kriens (www.ballonshop.ch)

lg sunset



Schani

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: ballone

hallo ihr zwei!

ich möchte das auch. mein bruder hatte es an der hochzeit, und es war soooo wunderschön!
habe gleich meinem papi den auftrag übergeben!

freu mich jetzt schon auf diese farbenpracht!!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



aschera  am 13.07.2009

Re: ballone

@sunset
danke für den link! der ist gar nicht sooo weit von mir entfernt

@schani
oh ja ich freue mich auch bereits auf die farbenpracht am himmel!!
was wirst du für ballone haben runde oder herzen?

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Schani

nicht registriert

am 13.07.2009

Re: ballone

@aschera: also was genau für ballone, weiss ich nicht, da ich meinem papa da freie hand lasse. ich denke es werden jedoch normale runde rote und weisse ballone sein. ich lass mich da einfach mal überraschen!

verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



dud..  am 13.07.2009

Re: ballone

Hi aschera

Letztes Jahr als wir Trauzeugen waren haben wir Ballone inkl. Karten direkt unter www.creative-ideen.ch bestellt.
Super Service im Bernbiet!

Lg dud..


Mir hürate am 24. Juli 2009 zivil, am 12.09.09 stigt ds grosse Fescht!



Olivia  am 13.07.2009

Re: ballone

Mir hei o Ballön lah flüge a üsere Hochzyt, villich si dir mini Erfahrige a Hilf:
- d Charte unbedingt mit ämne wasserfeschte Schriber beschrifte oder mit Kugelschriber
- d Charte nid scho vorfrankiere, das het ke Sinn. Wär ä Ballon fingt u ne wott zrügg schicke, zaut o das Fränkli für d Marke
- d Charte zimli nöch bim Ballon ar Schnuer feschtbinge, so verhedderet sich d Schnuer weniger schnäu i Böim oder so



Meena  am 13.07.2009

Re: ballone

Mir holen die Ballone für die Hochzeit meiner Schwester wohl hier.

http://www.ballon-service-basel.ch/

aber ein Service in der Nähe des Wohnortes ist glaub echt am besten ;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.