Registrieren | Suche | Anmelden |
Ballonflugkarten | ||
1 2 | ||
Frangipani am 04.06.2009
Ballonflugkarten Hoi zäme | ||
| ||
Krispy am 04.06.2009
Re: Ballonflugkarten Ich habe gerade vor ein paar Tagen so einen Zettel bei meinen zukünftigen Schwiegereltern liegen sehen. Die Adresse wohin er geschickt wird muss sicher drauf (die vom Brautpaar). Dann Linien, auf die man das Geschenk schreiben kann (z.B Einladung zum Abendessen bei tomi und tina). Dann hat es meistens noch so einen kurten Text an den Finder, dass er doch bitte den Zettel zurückschicken soll, die Adresse oder mindestens der Fundort ist auch noch witzig, dann sieht man, wie weit die Ballone geflogen sind. | ||
muraki nicht registriert am 09.06.2009Re: Ballonflugkarten unter www.ballonwettbewerb.ch und http://www.heiraten.ch/download/home.htm kannst du die karten direkt runterladen. ich hoffe das hilft dir... | ||
Inessa nicht registriert am 09.06.2009Re: Ballonflugkarten Bei mir wurde das überraschenderweise am apéro gemacht (war supi, vor allem weil wir am abend unsere himmelslaternen nicht steigen lassen konnten wegen dem wind). echt toll und 6 sind schon zurückgekommen! hier ein foto: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Aquamarina nicht registriert am 09.06.2009Re: Ballonflugkarten hallo | ||
Aquamarina nicht registriert am 09.06.2009Re: Ballonflugkarten ps: in Papeterien bekommt man sonst auch vorgedruckte. | ||
Inessa nicht registriert am 09.06.2009Re: Ballonflugkarten Bei uns steht noch "Fundort" - echt erstaunlich wie weit und hoch (wir sind der schweiz) die manchmal kommen .. aber nehmt einen guten stift, manchmal kann man sie kaum mehr lesen. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Frangipani am 09.06.2009
Re: Ballonflugkarten @ Inessa | ||
Meena am 16.06.2009
Re: Ballonflugkarten Wir haben auch welche gekauft für die Hochzeit meiner Schwester. Da ist der Absender schon draufgedruckt. Vorher frankieren weiss ich nicht, da ja auch viele Ballone einfach so verloren gehen und gar nicht gefunden werden. Denke Finder die die Idee toll finden zahlen auch den 1 Franken fürs Porto. | ||
Inessa nicht registriert am 26.06.2009Re: Ballonflugkarten hi frangipani, das weiss ich leider nicht aber so wie es aussah nein. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 2 |