Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen
Blumen
 1 2 3 4 5 6
Hase1981  am 13.01.2010

Blumen

Hallo zusammen

ich habe noch Links gefunden, die evt. euch auch interessieren:

Einmal ein Link, wo ihr euer Brautkleid zusammen mit der Form des Brautstrausses anschauen konnt mit kleinen Tips:
http://www.edelkraut.ch/cms/cms.asp?sid=187&cof=166

und einmal einen Link mit verschiedenen Fotos:
http://www.hotz-gaertnerei.ch/content/bl...preview=preview


Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten



haexli75  am 14.01.2010

Re: Blumen

hallo zusammen

Ich habe auch noch eine Page gefunden mit verschiedenen Sträussen, Blumen und Ansteckern:
http://www.angelsaccents.com/3/gallery.htm

Liebi Grüess


** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




Piglet  am 14.01.2010

Re: Blumen

Dä Usprobierer esch no cool. So öpis het mer gfäut gha bem plane.

Has de haut so gmacht, dassi es Föteli vo mer em Brutchleid (vo dr Aprob) gno ha ond denn Brutstrüs wo mer gfaue händ of transparänts Papier zeichnet ha met Bleistift. Denn hani s'transparänte chöne öbers Foti legge ond ha chöne luege wies zo mer ond em Chleid passt.



haexli75  am 14.01.2010

Re: Blumen

@piglet
Hey das isch e cooli Idee. Das mach ig glaub mit em Schmuck eso. Super das Forum. Mi lehrt gäng wieder nöis.
Liebe Gruess

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **




peja  am 14.01.2010

Re: Blumen

piglet.. das isch würkli no ä gueti idee.. i bruuch das wahrschindl au mal, aber nid für dblueme..

ja das forum isch echt super, was i da scho alles für idee här ha.. :-)



Inessa

nicht registriert

am 14.01.2010

Re: Blumen

das ist eine gute idee (wenn man zeichenn kann, da wäre ich nicht so gut drin ) .. also ich bin vom stil meines kleides (klassisch-romantisch) und meinem charakter (natürlich-leger ) ausgegangen und habe mich daher für einen runden strauss entschieden. wasserfallsträusse finde ich eher edel und modern, genau wie einzelne grosse blumen, das hätte nicht zu mir gepasst.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sirup84  am 14.01.2010

Re: Blumen

wichtig isch wenner blueme zu euem kleid wönd,nämed es stückli stoff,e foti vom kleid mit zum florist/in und lönd eu viel büecher,fotene zeige unbedingt au di eigene ideä mitnäh...me cha vieles mache,abändere etc....



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

Was nehmt ihr für Blumen an Eurem Brautstrauss?

Klassisch Rosen?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Carmile  am 28.01.2010

Re: Blumen

hi cuenca

ich mags ganz klassisch. runder strauss mit lauter rosen in versch. rosatönen, evtl. noch etwas grünzeug aussenrum und ein paar perlen. eigentlich wollte mich mein schatz damit überraschen, so will es der brauch in anderen ländern. aber eben, ich hab so genaue vorstellungen :-)

für die drei bridesmaids gibts entweder je die gleiche, aber kleine version. oder ein sträussli um den arm gebunden, was sicherlich praktischer wär, auf den fotos aber weniger hübsch aussieht.




silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

ich tenderiä im moment sehr zu gerbera. han aber no kei ziit ka zum mich informierä öbs diä den au git usw. ich möcht gern en "farbigä" struss. mit gerbera wers keis problem en orange brutstruss zmachä, mit rosä isch das den scho problematischer, mol luegä, han jo no der ziit

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.