Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen
Blumen
 1 2 3 4 5 6
calla  am 28.01.2010

Re: Blumen

hallo mädels
mag heute nicht arbeiten und tummle mich deswegen auch ein bisschen hier . ich werde einen gebundenen calla-strauss haben. ich liebe callas!
ich kenne die tradition auch, dass der bräutigam die blumen bringt. wir lösen es so, dass mein zukünftiger die blumen beim floristen abholt und er sie mir bei unserem ersten zusammentreffen am hochzeit übergeben wird.

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

das mit em brutstruss hen üseri trauzügä au so gmacht ka wie calla und mier werdens au so machä. nur scho will mier frauä eh scho mega viel am morgä zmachä hen und dmannä jo nid so en stress hen und das no guet dri liggt mit em abholä

uswähle will ich den scho sälber, mit der ganzä anderä bluemädenko... min gg isch au nid so der bluemämensch, und drum froh wen ich das machä.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



peja  am 28.01.2010

Re: Blumen

i möcht wiisi rose u chli grüen ringsum.. oder dänn au callas.. je nach dem was mer suscht no für blueme händ.. sicher öppis schlichts.. für tz dä glichi, eifach bitz chliner..

gäll, ihr händ au callas i dä tischdeko? dä passt alles schön zäme, oder?

Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010



calla  am 28.01.2010

Re: Blumen

ja mer händ au callas i de tischdeko... scho uf eusere iiladigs-charte häts e foti druf mit callas .. mer ziehnd das so dure bis zum schluss. mer händ alles i dem wiss/grüen vo de blueme

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



peja  am 28.01.2010

Re: Blumen

das find i super.. i möcht ebe au das alles zämepasst vo dä farbe sowieso u au vo dä blueme.. drum weiss i nonig ob wiisi rose oder callas..

häsch du scho äs foti vo dä iladige? (bald gahts bi mer as cherze baschtle, danke nomal fürs bildli.. )



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

für mich/uns war immer klar, dass wir farben haben werden. Wir wussten aber nur, das Orange drin vorkommen soll (lieblingsfarbe meines Verlobten), aber da war noch das gefühl, dass noch eine zweite dazukommen soll.

Per zufall bin ich auf die Strelizie gestossen (eigentlich eine meiner lieblingsblumen, aber vor lauter Brautstraussbilder mit rosen kam ich nicht darau!). Die hat Orange und zusätzlich noch blau. nun werden wir eigentlich alles in diesen Farben gestallten. Wird zwar im ersten Moment nicht zusammenpassen, aber ich denke mit der Verbindung mit der Strelizie, ist's dann auch klar (wäre dann auch auf den Tischen im Resti).

Ich möchte einfach eine oder 3 Strelizien im Brautstrauss, hoffentlich geht das!


Meine Trauzeugin ist nicht der Typ für ein Kleid (hab ich mal an einer anderen Stelle geschrieben) und somit auch nicht wirklich der Typ für ein Sträusschen. Was gibt es da für Alternativen? Habt ihr schon mal etwas anderes gesehn als ein Sträusschen?


_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



calla  am 28.01.2010

Re: Blumen

wie wäre ein blumenarmband?
wenn sie kein kleid anhat wäre evt. für sie auch ein anstecker (wie bräutigam/TZ) etwas?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



calla  am 28.01.2010

Re: Blumen

@peja
ja wir haben die einladungen verschickt. ich hoffe ich habe deine mailadr. noch, würde dir ein foto schicken.

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

ja, an einen Anstecker habe ich auch schon gedacht...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



peja  am 28.01.2010

Re: Blumen

calla, das wär super! mersi!



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.