Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche fόr unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Blumen
Blumen
 1 2 3 4 5 6
calla  am 28.01.2010

Re: Blumen

musst dich aber bis heute abend gedulden

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

@cuenca, mier chund do eigentli au nu en astecker (gsied jo bsudners schön us, wen si en frächä hosäazug treit) oder es bluemäarmband in sinn.

aber frog si doch mol, sie hät sicher evt au scho gedankä derzue gmacht und weiss was sie gern het.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag


Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

@silver83: ja, das werde ich machen. ich glaube, ich werde da auch noch meine Mutter miteinbeziehen, sie kennt ja ihre 2. tochter auch gut

aber das mit dem hosenanzug und anstecker kann ich mir schon mal gut vorstellen!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

mini schwöster isch ebä au kein chleider typ. sie treid bi so aläss immer en hosäazug und es schöns blüsli, chan si den au wieder im job super bruchä. bi ihrä chönt i mier keis strüssli vorstellä und so en astecker wer echt sehr passend, ämel für sie

ja frog no mol dis mami, vilicht hät sie jo ä ganz ä anderi idee wo üs do gar nu nid in sinn cho isch.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

Viele Dank für dini Hilf, han scho dänkt ich seg die einzig mit ere Schwöschter wo kein Chleidertyp isch :-)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

nei, es git no me vu denä

aber ich han mini best fründin als trauzügin und drum gits das bluemä und chleider problem bi mier nid... derfür anderi

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Franziska

nicht registriert

am 28.01.2010

Re: Blumen

Oh, silver83 denk oft an dich
Ich werde auch einen "klassischen runden Rosenstrauss" haben.
Ich in den Farben Rosa, eventuell in der mitte eine Cremefarbige Rose, mit etwas grünzeug, keine Ahnung mehr wie die Sachen heissen und etwas verziert mit cremefarbenen Perlen.
Meine Trauzeugin gerade umgekehrt, Cremefarben in der mitte eine Rosafarbene Rose.
Dann werd ich noch meinen Brautstrauss eine Nummer kleiner Nachmachen, denn mein Gotti hat um Mitternacht,(Wenn ich meinen Geburri feiern kann), ihren 30 Hochzeitstag!!
Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, sie hat es so beiläufig erwähnt, als sie die Einladungskarte gelesen hat. So in dem Stil, man vergeht die Zeit Hab mir das aber gemerkt!!!
Dafür werden wir kein Brautstrauss werfen machen. bei uns sind bis auf 2 Frauen alle verheiratet.
Ich hole am Morgen unsere Blumen selber, da es auf dem Weg zum Coiffeur liegt, sonst muss mein Mann extra nochmals dorthin fahren und das ist doof.
Lg Franziska

26. Juni 2010



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

@ Franziska: Du hast mich gerade auf etwas aufmerksam gemacht! mein zukünftiges Schwiegermami hat am Sonntag nach unserer Hochzeit Geburtstag. Wir werden wohl in ihren Geburtstag hineinfeiern... vielleicht könnten wir für sie auch noch etwas "blumiges" machen...


Noch eine andere Frage: bekommen die Braut-/Bräutigameltern auch Blumen? (z.B. die Väter?)

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



silver83  am 28.01.2010

Re: Blumen

@ faranziska
das isch u lieb han dier hüt no es mail gschribä.

@cuenca
also bi üs krien nu brut trauzüginstrüss und üseri tochter strüss, der brütigam trauzügä und üserä sohn en astecker.
evt no üseri 3-4 bluemämeitli bluemäarmbender. mol luegä wies den no im gudget liggt.

ich han no niä amnä hz gsie, dass dväterä no astecker kriegen, was machsch den mit dä müetterä... ich denkä das würd den ufzmoll zviel.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



cuenca  am 28.01.2010

Re: Blumen

@ silver: das han ich ebe au dänkt, und es strüssli chönd mer ja de müettere nid guet gäh, schuscht meint mer no, dass sie hüroted - und es würd au s'budget spränge, wie Du scho gseit häsch...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



 1 2 3 4 5 6

άBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhδngiges Portal und beliebter Treffpunkt fόr Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.