Registrieren | Suche | Anmelden |
Blumenstrauss mit Schweif | ||
1 2 | ||
Suenneli79 nicht registriert am 17.09.2010Blumenstrauss mit Schweif Liebe Brütlis Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010 | ||
| ||
Blumenfee am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif Hätte ich so noch nie gehört, denke mal das so ein Stauss dem Floristen mehr Geld bringt | ||
Suenneli79 nicht registriert am 17.09.2010Re: Blumenstrauss mit Schweif *lach*. echt? Damit die Braut gut riecht? ... ha ha... ist ja lustig! hätte ich jetzt nie gedacht. *grins*... | ||
coco11 am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif Ich wüsste auch von nichts, dass es üblich sein sollte. Wenn es dir gefällt, dann nimm einen mit Schweif, ansonsten lass es bleiben! | ||
Suenneli79 nicht registriert am 17.09.2010Re: Blumenstrauss mit Schweif @coco11, nein, gefällt mir eben überhaupt nicht. ich werde wohl eher eine "rosenkugel" haben... aber ich fand es spannend, was meine FLoristin sagte und ich selber habe auch einige bräute in diesem sommer mit "Schweif" heiraten sehen... | ||
Blumenfee am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif Genau irgenwas ist noch mit dem Weihrauch in der Kirche, das sei zu dieser Zeit seeeehr intensiv gewesen in der Kirche und der Strauss sollte das für die Braut (da die sooooo sensibel ist ) etwas neutralisieren damit sie nicht umkippt | ||
cuenca am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif meine floristin sagte mir nichts dergleichen. sie hat mich nach meinen wünschen gefragt, bzw. mir verschiedene bücher gebracht und bilder gezeigt. | ||
coco11 am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif
| ||
nimbini am 17.09.2010
Re: Blumenstrauss mit Schweif also mir scheint diese floristin auch so, als wolle sie einfach möglichst viel geld machen! spielt doch keine rolle, welche blumen man im hochzeitsstrauss hat, wichtig ist, was einem gefällt und alleine das zählt! diese sträusse mit dem schweif gefallen mir persönlich auch gar nicht, ich wünsche mir einen einfachen strauss mit pinken callas! hauptsache, mir gefällts.... | ||
Suenneli79 nicht registriert am 17.09.2010Re: Blumenstrauss mit Schweif ;) ich hab ja noch zeit. allenfalls wechsel ich noch die floristin;) | ||
1 2 |