Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Bräutigam- Outfit
Bräutigam- Outfit
 1 2
Carmile  am 22.01.2011

Re: Bräutigam- Outfit

hey blumefee

i find es violette hemd cool und momentan sötsch jo sowas au finde wenn di schnell ufd suechi machsch und no dwinterfarbe verwütschisch. i chönt mer däzue guet so azugshose in schwarz vorstelle wo nöd ganz sonen fine stoff hend, sondern es bitz fester (sodass chli weniger elegant usgsehnd, chli rustikaler) und däzue es gilet ebefalls i dem festere stoff (aber nöd manchester). das würd lässig, festlich und speziell usgseh. han sone gnaui vorstellig. min schatz hät e azugsjacke im massimo duti kauft i dem stoff, obs solchi gilets hend, weissi nöd. die jacke wo er hätt isch nöd tüf schwarz, sondern sones dunkelbrun/schwarz.

grüesslis



tumi8  am 23.01.2011

Re: Bräutigam- Outfit

lustig, Blumenfee, ich hab ja gestern in enem anderen Thread genau dasselbe Thema angeschnitten ;) unsere Männer sind sich wirklich ähnlich. ich freu mich so auf unsere Feste
lg
tumi*


Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*



Blumenfee  am 24.01.2011

Re: Bräutigam- Outfit

@Carmile i finde das Hemli ou schön :-) So wi uf däm Föteli wärs mr aber z'intensiv u sött scho chli ''edler'' verarbeitet si ;-) wet also öpis sötsch gse mäld di

@bi grad ga sueche u ha dini Föteli gfunde ;-) i find di Outfits HAMMER!! I bi ja gspannt was di Schatz de schlussäntlech aleit i ha mim fangs gseit i nämne also schüsch ou ''Füdliblutt''

Grüessli



planlos  am 04.08.2011

Re: Bräutigam- Outfit

ich darf mich auch in den reigen derer einreihen, die mit einem modetechnisch heiklen mann gesegnet sind...
ich wusste schon lange, welches outfit er sich fürs hochzeit vorgestellt hat - er ist einer derer, die eigentlich NIE heiraten wollten und lässt nun den letzten funken rebellion in seiner kleidung aufflackern... für ihn ist auch der stilbruch farbige turnschuhe und anzug noch viiiieeeel zu konventionell – und wenn er einen anzug tragen würde (da ist er nämlich mit mir einer meinung: er sieht echt heiss aus in anzügen! aber es geht ihm ja mehr um ein statement als ums aussehen...), dann am liebsten mit dem ganzen drum und dran und massgeschneidert...
ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden, ihm da nicht rein zu reden (nur wenn er seinen bart rasiert und einen schnauz stehen lässt, dann würde ich nein sagen...das weiss er) und mich einfach um mich und mein kleid zu kümmern. natürlich hatte ich auch schon den gedanken, dass ich vielleicht etwas overdresst erscheine, wenn er in seiner farbigsten hose und seinem ältesten shirt antanzt. aber ich finde, eine hochzeit sollte ein anlass sein, wo man sich seine wünsche und vorstellungen erfüllt – und das gilt für mich und ihn!
lustigerweise kam er letzthin daher und meinte, wir müssten vielleicht mal über seine kleidung sprechen... bin gespannt, wie’s aussgeht!

lg s



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.