Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   brautfrisur
brautfrisur
 1
coco  am 04.07.2008

brautfrisur

hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach Brautfrisuren, gibt es irgendeine Zeitschrift die ihr weiterempfehlen könnt mit zeitgemässen Hochsteckfrisuren?

Habe langes, dickes Haar, leicht gewellt und werde einen Schleier tragen und ein Diadem, finde aber einfach kein Bild von einer Frisur, wie es aussehen sollte. Kleid ist Schulterfrei.

Brauche ein Bild von der Frisur, weil ich in im Ausland heiraten werde und dort keine Zeit habe für Probefrisuren..

Haare ganz offen, nur halb hochgesteckt, ganz hochgesteckt... Wie habt ihr euch entschieden, was das richtig ist?

lg coco



nordliecht  am 04.07.2008

Re: brautfrisur

ist zwar ne tschechische seite. aber da findest du tonnenweise material:

http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&pho...5&photo_start=0

zudem gibts ein heft extra für brautfrisuren. müsstest evt. an einem grossen kiosk finden. namen weiss ich nicht mehr genau, irgendwas à la "hochzeitsfrisur".

ansonsten findest du auch viel material in folgendem forum:
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/

griässli
nordliecht

zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*



Tuefeli  am 05.07.2008

Re: brautfrisur

Uf dere Site http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/hochzeit.html häts au no ganz vil Frisure...



Sued78

nicht registriert

am 18.07.2008

Re: brautfrisur

Hallo zusammen,

am besten geht Ihr mal zu einem Friseur, der Euch sympathisch ist und lasst eine Testfrisur stecken. Ich wollte das zuerst auch nicht (Kosten usw.), aber es haben mir alles gesagt, dass wenn Du mit einem Bild kommst, sie das eh nie genauso hinbekommen wie gewünscht. Also seit nicht enttäuscht, wenns nicht 100% wie gewünscht wird.

Ich hoffe dieser Typ bringt Euch was und wünsche Euch noch viel Spass auf der weiteren Suche.
Sue

Wir haben am 28.06.08 auf Schloss Habsburg geheiratet...



Manuela24

nicht registriert

am 21.07.2008

Re: brautfrisur

Hoi zämme

Ich ha mal chli die Bilder ahglueget und ha jetzt ä seltsami Frag. Chan mer so Hochsteckfrisure eigentlich au mache, wenn mer es Pony hät? Ich ha Haar bis zu dä Schultere und es Pony bis knapp ad Augebraue. Ich ha keis einzigs Foti gseh, wo das au so isch. Zumindest nöd bi längere Haar.

Gits au öpert, wo es Pony hät und sich scho mal ä Hochsteckfrisur mache lah hät? Wie gseht das us?

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)



meitli  am 21.07.2008

Re: brautfrisur

Hallo Manuela

Also eine Freundin von mir hatte vor 10d an ihrer Hochzeit auch Hochsteckfrisur mit Stirnfransen (bisschen kürzer als du), find ich kein Problem. Am besten probierst dus mal aus, schliesslich muss es in erster Linie dir (und deinem Bräutigam ) gefallen...
Ich selber hab auch einen Pony und möchte meine Haare hochstecken an der Hochzeit.

Liebe Grüsse, meitli



madmadi  am 22.07.2008

Re: brautfrisur

I ha zwar ned megalangi Haar, aber es längt grad für en Hochsteckfrisur. Uuuund ich ha en schräge Pony - verlauft also diagonal über mini Stirne - und genau so wird's au am Hochzit si. Ich find's guet - gseht no chli verspielter und weniger sträng us (a mir ämu).


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.