Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Brautfrisuren
Brautfrisuren
 1
Aglaia  am 23.07.2015

Brautfrisuren

Hallo zusammen

Da ich im Forum nicht fündig wurde probiere ich es mit einem neuen Thema.

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Brautfrisur. Nur leider finde ich meistens nur zwar sehr schöne Hochstekfrisuren aber ich denke dies ist nicht das richtige für mich. Ich habe schulterlanges leicht gewelltes Haar und würde diese gern offen lassen bzw. oben leicht zusammen nehmen oder eventuell auf der Seite flechten. Keine Ahnung

Kann mir jemand von euch helfen? Hatte jemand die Haare offen?

Danke im Voraus

Aglaia



rumpy  am 23.07.2015

Re: Brautfrisuren

Ich hatte die Haare so halb offen, kann dir gerne ein Foto senden per PN, schreib mir doch eine Nachricht.



rumpy  am 23.07.2015

Re: Brautfrisuren

Aglaia ich kann dir keine PN schicken du musst irgendwo in den Einstellungen freischalten dass du Nachrichten empfangen möchtest



Aglaia  am 23.07.2015

Re: Brautfrisuren

sorry das wusste ich nicht, habe ich nun eingestellt danke



seri87  am 23.07.2015

Re: Brautfrisuren

Ich werde meine halboffen tragen. Leicht zusammengesteckt. So wie auf dem Bild etw und werde dan noch einen Schleier oben wo sie zusammen gebunden sind tragen.



seri87  am 23.07.2015

Re: Brautfrisuren

Ev. Was für dich



Kiwi-Bride  am 29.07.2015

Re: Brautfrisuren

wie wäre es mit einem Wasserfallzopf? Meine Schwester hatte dies letztes Jahr an ihrer Hochzeit und zu ihrem Tüllkleid sah es einfach umwerfend aus!



Aglaia  am 30.07.2015

Re: Brautfrisuren

danke für den Tip. Der Wasserfallzopf finde ich super



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.