Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   brautpaar-fotos
brautpaar-fotos
 1 2 3 4
Michi79

nicht registriert

am 25.06.2011

Re: brautpaar-fotos

Also wir werden uns auch erst in der Kirche sehen, wenn mein Vater mich zum Altar führt! Finde das persönlich einfach wunderschön und diesen Moment, MÖCHTE ich mit meinen ganzen Verwandten und Freunden erleben bzw. teilen. Mein GG ist da zum Glück gleicher Meinung.
Wegen der Zeit für die Gäste, ja am Nachmittag haben wir einen sehr straffen Zeitplan und wenig Zeit aber wir müssen am Hochzeitstag so oder so schon um 7 aufstehen und wenn wir das Paarshooting vorher machen würde wäre dies 5 Uhr! Und das ist für mich ein absolutes NO GO!

Mehr kopfzerbrechen bereitet uns das Photoshooting mit allen Gästen. Mein GG kennt so viele Leute, dass das bestimmt 1h minimum dauern wird und uns dort die Zeit mit den Gästen zu plaudern nimmt.

Aber egal, der Zeitplan steht, stressig wird der Tag ohnehin..Und ich bin so zu frieden.
Aber wie schon Trobadora geschrieben hat, wir sind auch nicht böse, dazwischen ein wenig Zweisamkeit zu haben.

Aber ich gestehe, der Entscheid ist schon schwer und man sollte genau in sich (und den GG) reinhören und dann entscheiden was für einen selber stimmt!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



Proeschu  am 25.06.2011

Re: brautpaar-fotos

@Michi

Ich würde wegen dem Shooting mit den Gästen eine Liste machen! Hat uns sehr geholfen! Haben uns immer wieder überlegt, mit wem wir gerne ein Foto machen würden (also welche Gruppen es so gibt) und haben eine Liste erstellt.... dass ich dann auch für den Fotografen "besser". Was ich auch eine schöne Idee gefunden habe (leider erst nach meiner Hochzeit entdeckt hier im Forum ) von den Eltern / Geschwistern / Freunden einzelne Paarfotos machen.

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Michi79

nicht registriert

am 25.06.2011

Re: brautpaar-fotos

@proeschu: Ja die Listen haben wir bereits gemacht und die Zeit reicht leider nicht beim Apéro um Paarfotos zu machen. Aber eventuell können wir dies vor dem essen noch bei der Abendlokation machen. Wäre sicher toll!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.