Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Brautschleier waschen?
Brautschleier waschen?
 1
Vikunija  am 04.07.2011

Brautschleier waschen?

Hallo Zusammen

Habe mir einen Schleier aus Chuna bestellt der soeben eingetroffen ist.
Bin mir eben nicht sicher ob er zur Frisur passt und habe gedacht bei 30 fr ist dann nicht viel verloren. Ist ein ganz schlichter mit einem Satinband an den Rändern. Muss sagen er ist wirklich schön. Nun habe ich aber das Problem das er ziemlich stinkt....

Kann ich den waschen, also meine jetzt in Wasser mit Waschmittel einlegen oder so.
Oder habt ihr das sonst eine Tipp?

Lg
Vikunija



livipivi

nicht registriert

am 04.07.2011

Re: Brautschleier waschen?

Oh schwierig- ist kein Beilagezettel wegen der Pflege dabei? Also ich würde wenn, dann nur Handwäsche. Blöd das der stinkt- wonach stinkt der denn? Viel Erfolg

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



engelchen13  am 13.08.2011

Re: Brautschleier waschen?

Hallo, Brautschleier oder Brautkleid waschen ist gar kein Problem. Habe ich schon mit ein paar Brautkleidern gemacht. Den Brautschleier würde ich auch nur mit Waschmittel im Waschbecken waschen, der Geruch ist dann bestimmt weg. Brautkleider wasche ich bei 30 Grad mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine. Wenn ich es dann gut aufhänge, muss ich es nicht einmal bügeln.So kann Frau sich die teure Reinigung sparen.Natürlich darfst du dann nichts anderes dazu tun. Am besten auf links.Meine Brautkleider haben es alle ohne Schaden überstanden. LG Inge



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.