Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Brautschuhe und Kleider für Brautmütter
Brautschuhe und Kleider für Brautmütter
 1
seri87  am 17.02.2015

Brautschuhe und Kleider für Brautmütter

Hallo zusammen.

Ich brauche Hilfe. Ich habe eine ganz komische Fuss form und finde Leider kein passende Brautschuh. Wer hat eine Idee wo es eine grosse Auswahl an Brautschuhen hat?

Meine 2 Frage. Findet man auch in der Schweiz sogenannte Brautmütterkleider^? Wann ja wo?

Danke für die Hilfe.



Sakanas  am 20.02.2015

Re: Brautschuhe und Kleider für Brautmütter

Aus welcher Region bist du denn? Ich habe auch spezielle Füsse (werden aber no operiert vor dem Kirchlichen) aber kenne die Problematik.
brautschuhladen.ch (ist in Winterthur).



seri87  am 20.02.2015

Re: Brautschuhe und Kleider für Brautmütter

Ich bin von der Region Winterthur. Leider konnte ich in diesem Schuhgeschäft keine passende finde. Zu gross oder zu klein oder halt einfach zu hohe Absätze



Sami9  am 24.02.2015

Re: Brautschuhe und Kleider für Brautmütter

Ich hatte in dem Brautmodengeschäft, wo ich mein Kleid gefunden habe, auch Schuhe gefunden. Es gibt da zwar nur ein paar, aber mir haben sie super gepasst. Absatz ca. 5 cm, vorne geschlossen und hinten offen mit Riemchen. Sind glaube ich von Lilly. Ausserdem hat meine Mutter da auch ihr Kleid gefunden. Die Verkäuferin hat eines von den vielen Kleider rausgenommen und das hat perfekt gepasst...

Brautmode Livia in St. Gallen.



seri87  am 24.02.2015

Re: Brautschuhe und Kleider für Brautmütter



Ich habe auch von dort mein Kleid. leider keine passende Schuhe gefunden. Und meine Trauzeugin hat sich dort das Kleid gekauft



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.