Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Budget
Budget
 1 2
silver83  am 06.12.2009

Re: Budget

ja, unbedingt verglichä. mier hen d budget vu dä anderä sehr ghulfä zum öpä üsers zmachä. etz sind mier überall no drundert. aber mä weiss jo niä, vilicht würd zeintä oder anderä no türer und den isch guet wen mä chli spazi iplanet.

Lg und viel spass bim planä


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



Raheri  am 06.12.2009

Re: Budget

ja genau silver83, habe jetzt auch ein paar ideen, die ich mir notiert habe. so geht's schon viel ringer :)! danke für den tip!
best wishes



Inessa

nicht registriert

am 07.12.2009

Re: Budget

hi raheri -google mal "budget hochzeit" oder ähnliches. es gibt da viele excelfiles .. ich habe mir daraus dann eine eigene excelliste gemacht für die kosten. die kosten kann man ja nicht so angeben, dass kommt immer drauf an was ihr wollt etc. also musst du kostenvoranschläge machen lassen. ich habe in dieser zeit massenweise emailanfragen geschrieben etc. deswegen habe ich mir auch einen hochzeitsordner gemacht um den überblick nicht zu verlieren.

wichtig ist auch mund-zu-mund-propaganda falls du z.b. keinen prof. dj willst o.ä. ich habe für meine hochzeit etwa 15'00 CHF gezahlt (bzw. etwas weniger weil schwiegermutti was übernommen hat).


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.