Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Candy Buffet
Candy Buffet
 1 2 3
tinkerbell

nicht registriert

am 19.02.2010

Re: Candy Buffet


als ich letztes jahr in new york war habe ich im m&ms shop ein säckchen m&ms in den farben türkis und braun gemischt ;-) sah super aus. nur gehe ich in der nächsten zeit nicht wieder nach NY...

***3. Juli 2010***



speedy  am 19.02.2010

Re: Candy Buffet

"andersfarbige" m&ms, Smarties und andere Schleckereien bekommt ihr auch in der Schweiz bei diesen Lollipop-Shops. Ich weiss leider nicht, wie sie genau heissen, aber es gibt sie inzwischen in fast jeder grösseren Stadt der Schweiz. Ich glaube, der Geschäftsname ist effektiv "Lollipop". Oder halt eben was ähnliches, ihr findet es schon.



tinkerbell

nicht registriert

am 19.02.2010

Re: Candy Buffet


merci speedy! ich glaub ich war auch schon mal in einem in luzern. muss mal schauen.

***3. Juli 2010***



Franziska

nicht registriert

am 19.02.2010

Re: Candy Buffet

richtig Speddy
http://www.lolipoponline.ch/filialen

hier der Link auf die verschiedenen Filialen.

Tolle Idee

Lg Franziska

26. Juni 2010



tinkerbell

nicht registriert

am 19.02.2010

Re: Candy Buffet


hei danke franziska! ich könnte mich da grad pleitekaufen ;-) liebe gummizeugs...

***3. Juli 2010***



beauty  am 19.02.2010

Re: Candy Buffet

Die Idee mit dem Candy-Buffet ist weltklasse! finde ich super!
und die Fotos sehen einfach genial aus... wow!

liebe Grüsse
beauty


----------*** 3. Juli 2010 ***----------



Hase1981  am 19.02.2010

Re: Candy Buffet

m&m's kann man sich auch noch individuell bedrucken lassen, muss sie allerdings nach D oder nach F senden lassen.

http://www.worldofsweets.de



Hase1981  am 19.02.2010

Re: Candy Buffet

und hier http://www.schoggi.ch/ bekommt ihr Schokoherzen in eurer Wunschfarbe



Lady-Stefanie  am 05.02.2011

Re: Candy Buffet

Und wie kam denn so eine Candy Bar bei den Gästen an.Könnt ihr da ein Feedback geben?Bin am überlegen so etwas auch zu machen.



Wir lieben uns jetzt seit 6 Jahren und im verflixten 7ten jahr wird geheiratet.Am 06.05.2011 ist es soweit.



Carmile  am 05.02.2011

Re: Candy Buffet

hi lady-stefanie

bei uns haben die gäste wohl zu wenig gemerkt, dass sie sich bedienen können. wir hatten zwei hübsche gläser aus dem interio gefüllt mit türkis farbenen marshmellows und weissen hochzeitsmandeln, ganz zum motto passend :-)

im nachhinein würde ich es wie lemi aus dem forum hier machen. wir haben für sie das candybuffet fertig parat gemacht. sie hat um die 10 gläser mit versch. leckereien bereitgestellt und zusätzlich noch kleine säcklis hingelegt, damit die gäste am schluss mitnehmen können. beso die idee mit den säcklis fand ich gut. vielleicht noch den hinweis "candybuffet, bitte bedient euch" oder sowas hinschreiben.

grüesslis



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.