Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 24 | ||
Hase1981 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Hier http://www.candybuffet.com.au/candy-buffet-gallery.html hats noch schöne Beispiele | ||
| ||
Hase1981 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Als Spruch haben wir: | ||
PrinzessinN nicht registriert am 10.05.2011Re: Candy Buffet / Bar @Hase1981: Wow, toller Spruch. Leider können wir keinen englischen Text schreiben. Es gibt sehr viele, die kein Englisch verstehen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.05.2011Re: Candy Buffet / Bar @all:Was für Tütchen, Böxli oder so stellt ihr zum Candy Buffet hin für die Gäste? Ich weiss immer noch nicht, wie ich es machen möchte | ||
Hase1981 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Wir hatten zuerst so Chinesetakeoutboxen gekauft. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.05.2011Re: Candy Buffet / Bar @Hase1981: Das ist eine tolle Idee. Aber die Böxli sehen recht gross aus. Die Spitztüten wären glaub schon eher was... | ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar @PrinzessinN: Ich habe es jetzt ganz einfach gemacht. Cellophantütchen und dann habe ich so einen Motivlocher gekauft wo ich je zwei Löcher mache und dann ein Bändchen wie einfahre, damit man die Cellophantüten schön verschliessen kann! Irgendwie ist mir das Detail nicht mehr sooo wichtig und mir Bastelaufwand zu grosse um noch jedes speziell zu gestalten. Aber du hast ja bis im Oktober noch vieeeel Zeit | ||
Hase1981 ![]() Re: Candy Buffet / Bar also die Böxli sehen hier etwas gross aus. In echt sind die kleiner und es hat weniger platz als in den Spitztüten ;-9 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.05.2011Re: Candy Buffet / Bar @Cherita: Hast du ein Foto davon? Ich dachte eben auch, ich nehme Cellophantütchen...und irgend ein Bändel...nur weiss ich noch nicht genau wie. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 20.06.2011Re: Candy Buffet / Bar Ich werde meine Candy Bags bestellen, da ich nicht mehr basteln möchte. Sie werden unseren Farben angepasst und ungefähr so aussehen: | ||
1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 24 |