Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24 | ||
Vikunija ![]() Re: Candy Buffet / Bar @prinzessin: Ja deine Farben sind schon sehr schwierig. vorallem da es ein bestimmtes blau sein muss. | ||
| ||
stellina88 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Ich aaauuu^ch.... ach ich würde gerne auch alles so sachen machen aber ich habe angst dass sich dann alle so fragen was das für eine Hochzeit sein soll weil wir halt italiener sind. Aber zum Beispiel für die Kids in unserer Familie finde ich es echt toll mal schauen was mein Mann sagt eigentlich wollten wir ja eine traditionelle italienische HZ. | ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar @Stellina: Kann man so ein Buffet nicht italienisch verpacken? Spezielle italienische Gebäcke anbieten oder so? Ich hatte sowas ja auch nicht- und irgendwie finde ich es eben schon noch cool | ||
stellina88 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar @livipivi das wäre ja auch eine tolle Idee aber mmeeeegaaa aufwand weil die Kekse und spezialitäten hier fast nicht gibt und selber machen für 150 Gäste ist dann doch tooo much | ||
stellina88 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar hahahaha ja mal schauen wie ich das gut kombinieren kann.... | ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Guck mal hier, evtl kannst du hier was tolles zusammenstellen lassen : | ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Ah lecker guck mal | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Mhhhh hört auf....bekomme Lust auf Süsses *mmmmhhhhh* | ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar ich hatte vor dem Mittag dann plötzlich kohldampf auf Weihnachtsgebäck | ||
bride81 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar hahahaha.. ihr seid lustig! weihnachtsgebäck im hochsommer | ||
1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 24 |