Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24 | ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Ja ich weiss Prinzessin, UM SO SCHLIMMER- hab auf alles Lust was fein ist | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Toi Toi Toi- Kohlenhydrate weg lassen, dann klappts- und viiiieeeel trinken! Ja ich bin voll motiviert- sind jeweils nur kurz die Gluschtmomente- aber jetzt hören wir auf, sonst ändert sich der Tread, es geht hier um CANDY BUFFETS!!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Ja sooorryyy...genau...CANDY Buffets! | ||
bride81 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar haha.. zimtsterne; die mag ich ja gar nicht | ||
nimbini ![]() Re: Candy Buffet / Bar @livipivi, ja braucht schon ein bisschen disziplin, wünsche dir viel erfolg! sollte auch wieder einen versuch starten mit mb, aber meine gelüste sind zu gross momentan! meine fast-schwägerin meinte zu mir, ihr hätte es gereicht,w enn sie jeweils bei den arbeitskollegen am mittagessen oder am süssen geschnuppert hätte, dann waren ihre gelüste weg während mb! hihi hab mich fast kaputt gelacht, bei mir funktioniert das natürlich nicht ;o)) | ||
Stella83 nicht registriert am 07.07.2011Re: Candy Buffet / Bar Ohne Süssigkeiten geht bei mir gar nichts. Die sind meine Droge | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.08.2011Re: Candy Buffet / Bar Gibt es schon neue Fotos von Candy Buffet's? Würd mich freuen, neue live Bilder zu sehen | ||
jusi ![]() Re: Candy Buffet / Bar hallo zusammen | ||
Stella83 nicht registriert am 27.09.2011Re: Candy Buffet / Bar hey jusi | ||
jusi ![]() Re: Candy Buffet / Bar danke stella... ja da hast du recht, es ist unser tag | ||
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24 |