Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar @Cherita: Welche denn? Die violetten oder die von mir? | ||
| ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar Mir gefallen beide MEGA!!! Ich müsste sie aber auf lindgrün ändern | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Das ist sicherlich kein grosses Problem | ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar Ich muss jetzt erst mal so Seckli besorgen und dann mal versuchen, was ich "schönes" ninbekomme. Weisst du eigentlich schon wo du deine Süssigkeiten bestellst? | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Ich bestelle entweder bei Lolipo oder bei World of Sweets. Dort kann man Gummibärli einzeln in jeder Farbe bestellen (übrigens auch in grün | ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar @coco: Ja genau | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ich werde wahrscheinlich nur die Zuckermandeln kaufen. Evtl. auch so Schoggi Herzli http://www.schoggi.ch/. Mal schauen. Einfach auch nicht zu viel, damit ich es dann schlussendlich nicht selber essen muss hihihihi | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Habt ihr nicht noch weiss? Dann hättest du zwei Farben zur Auswahl und man braucht ja auch nicht zig verschiedene. Also ich möchte auch die Süssigkeiten nur in rot und weiss und werden so 5 oder 6 zur Auswahl haben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Wow, so viele versch. Süssigkeiten? Ich weiss eben nicht, ob es zu viel wird. Es gibt ja auch eine Hochzeitstorte & eine Käseplatte....hmmm.. | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Mandeln haben wir schon in Böxlis als Gastgeschenk (nebst etwas anderem kleinen). Hab aber wahrscheinlich viel zu viele Mandeln gekauft, deshalb werde ich den Rest auch noch zum Candybuffet tun. Passt aber von der Farbe her ins Konzept | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 16 .. 24 |