Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24 | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Ja, sonst sieht das Candybuffet irgendwie so klein und mager aus. Aber wir haben 3 Gänge und Hochzeitstorte und keinen Käse. Müssen die Leute wahrscheinlich darauf hinweisen, dass sie sich doch beim gehen ihr Säckli befüllen sollen. Oder wir geben den Leuten mit Kindern noch etwas mehr mit.... | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ich werde die Mandeln auch in meine Böxli geben. Aber es sind nicht gerade viele (5 Stück). Und da ich weiss, dass einige Gäste diese Mandeln sehr sehr gerne haben, möchte ich diesen Personen die Möglichkeit geben, mehr von den Dingern einzupacken. Mal schauen, ob ich sonst noch andere Süssigkeiten auftische...vielleicht mach ich auch nur 2 Glasschalen. | ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar @coco & PrinzessinN: Wir haben eben unsere Schalen schon letztes Jahr gekauft und haben 8 Stück! Ich sage jetzt nicht, dass wir auch noch eine Hochzeitstorte (natürlich mit lindgrünem Überzeug und weissen Rosen) auch noch ein Dessertbuffet mit glaub ich 8 Komponenten haben | ||
elchalten ![]() Re: Candy Buffet / Bar prinzessinN: wooooowwww - finde DEINE saeckli absolut der hammer! sehen klasse aus! | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Weisse Süssigkeiten: | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar @elchalten: Danke | ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar @Prinzessin: Ouch ich hätte auch Interesse *wink* | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.03.2011Re: Candy Buffet / Bar @Cherita: Hab dir eine PN geschickt. | ||
Hase1981 ![]() Re: Candy Buffet / Bar was macht ihr bezüglich der Gefässe? Kauft ihr von der Form her passende oder einfach aus Glas in versch. Höhen und Ausführungen? | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Wie meinst du von der Form her passende? Ich hab zwei hohe mit Deckel und zwei weniger hohe mit Deckel und eine Schale. Finde so sieht es dann schön aus. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24 |