Registrieren | Suche | ![]() |
Candy Buffet / Bar | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ja ich weiss...uhhh schlimm mit mir. Aber glaub, das würde mich beruhigen. Ich denke, die Tischdeko wird das Restaurant schon gut hinbekommen. Sie müssen ja nur ein Böxli für jeden Gast und 1 Rahmen für die Tischnummer aufstellen...da kann man wohl nicht so viel falsch machen (hoffentlich). Das Candy Buffet habe ich noch nicht mit dem Resti besprochen. Da hoff ich eben, dass sie das entweder machen oder ich dann eine Kollegin/TZ oder so beauftragen kann. Wir sind schon früh genug beim Restaurant und mein GG und ich machen dann noch Fotos...in der Zeit könnte das die Person dann locker kontrollieren oder das Candy Buffet selber aufstellen...mal schauen. | ||
| ||
Cherita ![]() Re: Candy Buffet / Bar @PrinzessinN: Nein, nein mich bescäftigten die gleichen Sachen | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ich denke auch | ||
Eli11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Vielen Dank für eure Antworten. Wir feiern in einem Restaurant. Vermutlich muss die Floristin die Blumen noch aufstellen, dann kann ich ja mal lieb fragen, ob sie sich auch um das Candy Buffet kümmern könnte. | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Den Gästen fällt bestimmt nicht auf, falls ein Glas nicht an der perfekten Stelle steht | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ja du hast schon recht...den Gästen wird dies sicherlich nicht auffallen...aber mir schon. Habe mir aber den gleichen Vorsatz gemacht. Ich möchte mir von solchen Sachen auch nicht die Laune verderben lassen. Denke eine HZ hängt schlussendlich nicht von der Deko oder so ab... | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass alles genau passt | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Und wenn nicht, dann nehmen wir es hoffentlich mit Humor und lassen uns das Fest, unsere Laune und den einmaligen, unvergesslichen Tag nicht verderben | ||
coco11 ![]() Re: Candy Buffet / Bar Genau, vielleicht fällt es am Tag selber auch gar nicht auf, weil wir so auf Wolke 7 schweben | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.03.2011Re: Candy Buffet / Bar Ach ja...hoffentlich | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24 |