Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Candybuffett
Candybuffett
 1 2
Dusty

nicht registriert

am 15.01.2014

Candybuffett

Hoi zäme

Eg han mol hie im Forum öppis glesen wegem Candybuffett das dir über z Internet gloubs DE öiches Zeugs bstellt hend. Weiss aber jetzt nüme wie die Seite gheisse het....

Het mir öpper en Tipp?

Danke



Evass  am 15.01.2014

Re: Candybuffett

mybridalshower.ch hier kriegst Du süsse Sachen fürs Candybuffet, die habe ich mir mal rausgeschrieben.



littlefoot  am 15.01.2014

Re: Candybuffett

oder honey home det chasch es au miete... :)



morelia  am 15.01.2014

Re: Candybuffett

gleser gits ir landi ganz kuhli und günstegi. oder ikea.

schläckzüg hei mir ds weil am rhein im rheinzenter kouft. het dert im markt viu schläckzüg und günstig.

oder lueg mau hie:

http://www.babybellyparty.ch/shop/Baby-P...le:::6_187.html



Dusty

nicht registriert

am 15.01.2014

Re: Candybuffett

Danke euch für Antworte...-mybridalshower.ch hani noni kennt! Es muess aber no en Seite in DE gäh



Dusty

nicht registriert

am 15.01.2014

Re: Candybuffett

Gläser hani scho. Schüfeli fehlet mir no und de Inhalt für i Gläser



boomi  am 15.01.2014

Re: Candybuffett

Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Ein Buffet mit Zuckerschock? Gibts dann Bonbons etc ... was ist das? ich hb davpn noch nie was gehört.



LucyLu  am 15.01.2014

Re: Candybuffett

Zu diesem Thema gibt es schon einen älteren Thaerd mit vielen Fotos von Candy Buffets von ehemaligen Bräuten und gute Internetseiten um die Sache zu bestellen.
http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...r-9_604_20.html
Ich habe unsere Süßigkeiten hier bestelle: www.worldofsweets.de

Liebe Grüße



Dusty

nicht registriert

am 17.01.2014

Re: Candybuffett

Danke LucyLu das ist genau die Seite welche ich gemeint habe :-)



Aqua1  am 18.01.2014

Re: Candybuffett

Hi

Sign your moment - www(.)signyourmoment.ch aus Cham macht ganz tolle, wunderschöne Candytables. Ich kann sie sehr empfehlen. Baut alles auf und auch wieder ab.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.