Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering Apero Luzern
Catering Apero Luzern
 1
Maria-Elena  am 26.07.2009

Catering Apero Luzern

Hallo zusammen

wir heiraten in Greppen und brauchen noch eine gute Catering-Firma bzw. ein Restaurant, dass italienisches Apero macht. Kennt jemand etwas in der Region Schwyz/Luzern?

Herzliche Dank für eure Hilfe!

Maria-Elena

Wir heiraten am 5. Juni 2010



aschera  am 27.07.2009

Re: Catering Apero Luzern

hallo maria-elena

also ein restaurant kenne ich nicht aber einen catering wo ich empfehlen könnte er ist zwar kein italiener aber seine italienischen apéros sind lecker (mein papi ist italiener und er fand ihn auch gut).

übrigens der catering ist auch aus dem kant. luzern solltest du "nur" einen catering suchen gebe ich dir gerne seine adresse bekannt.

lg aschera

mir hürate kirchlich am 15. august 2009



Maria-Elena  am 27.07.2009

Re: Catering Apero Luzern

Liebe Aschera

Ja, meinte ein Catering. Könntest du mir die Adresse geben? Das wäre super lieb.

GRAZIE:-)!


Wir heiraten am 5.Juni 2010



Sposina  am 28.07.2009

Re: Catering Apero Luzern

Hallo Maria-Elena

Eine Freundin von mir (auch italienierin) hatten das Catering von der Bäckerei Bachmann in Luzern, die waren begeistert! Auch die Torte war von dort, ein Traum sag ich dir..

Oder ein anderes Paar (bin nicht dabei gewesen) hat das Apero in Meggen gemacht, und es war wie ich gehört hatte super!!

http://www.st-charles-hall.ch/main.htm

Gruess



Maria-Elena  am 03.09.2009

Re: Catering Apero Luzern

Herzlichen Dank für eure Inputs. Haben leider noch kein italienisches Catering in Region Zug, Luzuer, Schwyz gefunden. Aber dafür haben wir sonst schon viel organisiert:-).

Grüsse

Sara



Wir heiraten am 5.Juni 2010



speedy  am 07.09.2009

Re: Catering Apero Luzern

Vielleicht hilft auch dir www.bell.ch

Scheint ja noch recht viele Bräute zu geben, die noch einen Caterer suchen...

Grüessli
Speedy



Edelwiss  am 04.01.2010

Re: Catering Apero Luzern

Schau Mal bei www.schlemmerhexen.ch die bieten italienische Apéros an...



jawirwollen  am 04.01.2010

Re: Catering Apero Luzern

oder bei www.unocatering.ch
Wir werden das Apéro warscheinlich von dort bestellen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.