Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering für Apéro Region Biel und Umgebung
Catering für Apéro Region Biel und Umgebung
 1
liza  am 15.02.2010

Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

Hallo

wer kann mir ein gutes Catering für das Hochzeitsapéro in der Region Biel und Umgebung empfehlen? Wir heiraten im August in der Kirche Sutz und sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Catering.. Sollte auch nicht all zu teuer sein!

Danke und Gruss liza



Gerber  am 15.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

Ja, ich kann dir das Stadthaus Nidau empfehlen! War letzten August auch in Sutz, die haben das wirklich gut gemacht.
Gruss



liza  am 15.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

hast du denn auch in der kirche sutz geheiratet? und wo habt ihr denn das apéro gemacht, wenn ich fragen darf? lg



Gerber  am 15.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

Ich bin nicht verheiratet, bin Fotograf ;-)
Die Hochzeit war im "Vorütte Guet" am See und das Apéro im Herrenhaus ...
Gruss



Papillon  am 16.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

hey hallo!
@gerber: also wenn du fotograf bist: ich bin noch auf der suche nach einem für unsere hochzeit....
4.september. woher kommst du denn?



drineli  am 16.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

Hallo liza

Das Stadthaus ist wirklich empfehlenswert. Wir werden aber am Apéro den Bäuerinnen Partyservice beanspruchen und am Fest das Catering des Restaurants Linde in Orpund. Ist doch etwas preiswerter als das Stadthaus.

Gruss, drineli



liza  am 16.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

@drineli

wir wollten eigentlich auch den bäuerinner partyservice beanspruchen, die sind jedoch an unserem datum bereits ausgebuch! wäre die perfekte lösung gewesen! lg liza



Gerber  am 16.02.2010

Re: Catering für Apéro Region Biel und Umgebung

@papillon: Ich bin aus Biel/Bienne. Ich darf hier im Forum leider keine Werbung machen. Wenn du aber meinen Namen mit Beruf und Stadt bei Google eingibst, dann solltest du mich finden. (das war jetzt keine Werbung )



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.