Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering gesucht
Catering gesucht
 1
zara  am 07.11.2007

Catering gesucht

Hallo zusammen

Ich suche ein Catering-Unternehmen Region AG/ ZH für unsere Hochzeit, habt Ihr mir da einen Tipp?

Am liebsten hätten wir etwas Richtung asiatisches.
Bin echt froh um Eure Hilfe!
Danke



cannella  am 08.11.2007

Re: Catering gesucht

Guten morgen Zara

Bei einer Hochzeit im letzten Jahr habe ich die Idee den Saga Khan zu angagieren noch recht gut gefunden. Ist zwar mongolisch... aber sehr fein und es kann sich jeder sein "Menu" selber zusammenstellen. Da es sich um ein Buffet gehandelt hat ist auch immer wieder ein bisschen Bewegung in die Gästeschar gekommmen. Sie haben eine Filiale in Mägenwil und in Kriens. Auf der Homepage kannst dus dier ja mal anschauen http://www.sagakhan.ch/.

Sehr empfehlenswert wäre sonst auch das Time (sind jedoch von Baar, Kt. Zug), aber kochen auch asiatisch angehaucht und machen ein super Buffet auch mega schön zum anschauen www.partytime-ag.ch/index.thtml/ (Hatte ich bei meiner Konfirmation und alle waren begeistert!)

Es Grüessli

Cannella



Augustler  am 08.11.2007

Re: Catering gesucht

Hallo

Als Top-Adresse würde ich das Hotel Krone in Lenzburg empfehlen. Die sind wirklich auf Catering spezialisiert und auch eingerichtet.

Ein absolut profesionelles Team, welches auch gerade noch andere Sachen mit organisiern kann wie Lounge, Blumenschmuk ect.

Wir haben diese engagiert. Da wir auf Schloss Lenzburg heiraten, waren wir so oder so auf einen Vertrags-Caterer angewiesen, und das Hotel Krone in Lenzburg war zum Glück einer von diesen.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.