Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering in Bern
Catering in Bern
 1 2
Chibi  am 15.05.2011

Re: Catering in Bern

Ich finde ja den Thaifood Kurier in Bern super. www.thaifoodkurier.ch kann ich wirklich nur empfehlen!



fleur  am 15.05.2011

Re: Catering in Bern

hallihallo rioba und chibi


merci für eure tipps! bis jetzt sind wir noch nicht viel weiter, besser gesagt, wir haben eine pause eingelegt .. ich habe schon mal den thai von tumi8 nach seinen preisen gefragt und bei den websites-tipps der anderen forum-mädels hineingeschaut. das stöbern macht auf jeden fall spass.
@rioba: darf ich dich fragen, was euer asia-buffet beinhaltet und wieviel es pro person kostet?
@chibi: schade, dass die website des thaifoodkurier momentan in bearbeitung ist und man deshalb nicht soviele infos kriegt. werde da aber mal anrufen, wenn du den so rühmst.

merci euch beiden und e schöne abe, fleur



Rioba  am 15.05.2011

Re: Catering in Bern

Hallihallo.
So siehtes bei uns ugf. aus:

Berechnet für 120 Personen:

Fingerfood Buffet Asia Style 1
Rinds Teryaki Spiesschen mit Sesam und Koriander
Erdbeer- Ananas spiesschen mit Pfefferminze
Riesencrevette an Kräuter- Chili Marinade
Pouletbällchen mit Lemongras an Limetten Marinade
Teigtaschen mit Sweet & Sour Gemüse Füllung
Avocado-Tomaten-Tartar mit gerösteten Mandeln im Gläschen
Roulade mit Frischkäse und Gartenkräutern

Dazu Rot und Weisswein, Mineral und Orangenjus

Mit der Ganzen Infrasrtuktur kostet das pro Person CHF 34.-



fleur  am 15.05.2011

Re: Catering in Bern

mmmh.. klingt ja lecker.. bald ist es bei euch ja schon soweit!!



Dana13

nicht registriert

am 07.06.2011

Re: Catering in Bern

Hallo fleur

also ich kann dir den gourmet party service in jegenstorf sehr empfehlen! ich habe dort meine hochzeitstorte (erdbeertorte in herzform) bestellt. ich kenne ihn geschäftlich, denn er liefert uns immer die aperos (käse und fleischplatten) wenn wir was zu feiern haben ;o) sonst habe ich auch nur gutes von ihm gehört! ist meiner meinung vom preis her ok und es gibt genug!

LG

2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



fleur  am 07.06.2011

Re: Catering in Bern

merci dana13, ich habe gerade heute wieder diesen thread überflogen und mir wieder gedanken wegen des essens gemacht. ich schaue sofort mal auf die website dieses gourmet party services! vielen dank und e gueti nacht, fleur



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.