Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering Region Luzern
Catering Region Luzern
 1
Splendida  am 21.09.2008

Catering Region Luzern

Hallo

Hürate am 8. August 09 im Schloss Meggehorn. D'Rümlichkeite und d'Kapelle sind bereits reserviert. Jetzt gohts drum es guets Caterin z'finde. Mir planed es Apéro (80-100 Lüüt) & es aschliessends Nachtesse (ca. 40 Persone.)
Han vo dr Schlosswartin e Liischte mit diverse Catering Firmene, wo regelmässig im Schloss bi Hochziite s Esse zuebreitet, erhalte. Ich han bi 4 oder 5 Caterin Firmene d'Priislischte oder d'Offerte bereits igholt. Nur Referenze vo Privatpersone fehled und und d'Auswahl uf dr Liste isch begrenzt.

Cha mir öppert es Catering in dr Region Luzern bsonders empfehle?

Danke für d' Antwort!
Griessli
Splendida



aschera  am 21.09.2008

Re: Catering Region Luzern

hallo

der caetering vo der monika u hansruedi fischer vo nebikon chönt ig dir empfähle es isch e chline aber sehr guete...

lg
aschera



Splendida  am 23.09.2008

Re: Catering Region Luzern

Vielen Dank für den Tip! Ich werde es mir anschauen!
Grüsse Splendida



Splendida  am 12.04.2009

Re: Catering Region Luzern

Liebe Bräute

Seit meinenm letzten Beitrag zu diesem Thema ist danz schön viel Zeit vergangen... Meine Hochzeitsplanung is in vollem Gange vorangeschritten und inzwischen steht die Wahl des Caterers fest...
Meine sorgfältige Wahl hat mich zwar sehr viel Augwand gekostet, ich habe mir etwa 10 Catering Firmen aus der Region Luzern angeschaut, habe mich letztendlich für den Lukullus aus Sursee entschieden.
Nette kompetente Mitarbeiter, professionelle Beratung, grosse Hilfsbereitschaft und ein serh gutes Preisleistungsverhältnis. Ausserdem war die uns untrbreitet Offerte eine der übersichtlichsten.


Für alle die noch verzweifelt auf der Suche sind:
http://www.lukullus-catering.ch/

Gruss Splendida



Herbschtli

nicht registriert

am 10.02.2011

Re: Catering Region Luzern

Hallo zäme

Ich rolle diesen Thread wieder mal auf, da das Thema Catering bei uns gerade aktuell ist.

Kennt jemand einen guten Caterer in der Region Luzern mit Referenzen? Er sollte Grilladen anbieten aber ich glaube, das machen die meisten.

Danke für Euer Feedback



Valeria01  am 10.02.2011

Re: Catering Region Luzern

Ich kenne nur den Grillmeister LUSTENBERGER...schau mal dort nach...weiss aber nicht woher der ist



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.