Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering Zürich
Catering Zürich
 1 2
starbucks  am 24.05.2011

Catering Zürich

Hallo allerseits.

Gestern Abend hatte ich einen Apero. Ich möchte euch unbedingt mitteilen, wie gut dass dieser war.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der noch ein Catering in der Region sucht. Sie machen aber auch weitere wege, so viel ich weiss.

Ich habe gestern dann noch mit den Geschäftsführern gesprochen und bin positiv überrascht.

So aber jetzt von Anfang an.

Es war ein reichhaltiges Buffet. Die Häppchen waren ALLE selbstgemacht und schmeckten vorzüglich. Die beiden Damen waren äusserst freundlich und ich spürte, dass nicht nur das können sondern auch liebe fürs Detail hinter den häppchen steckte.

zu den beiden, sie sind noch sehr jung, beide gelernte köchinen mit einer festanstellung die sich gern ein eigenes geschäft (catering) aufbauen möchten. mit herzblut sind sie bei der sache. sie haben sogar kühlschrank, grill und öfeli organisiert und keinen aufwand gescheut.

ich kann diese also wärmstens weiter empfehlen. ich hab sie gleich gebucht für unseren apero

wer gerne die kontaktdaten möchte, darf mich gerne kontaktieren.



lilie26  am 22.11.2011

Re: Catering Zürich

Da sage ich nicht nein! Wäre sehr dankbar!



sourrli2012  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

starbucks

gerne hätte ich auch die Kontaktdaten.

Kannst du noch etwas zum Preis sagen? Soviel ich weiss Heiratest du ja Preislich eher im oberen Segment und das könnten wir uns definitiv nicht leiste wenn dann der Apero auch so teuer käme.



lilie26  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

Hallo Sourrli 2012
Ich habe diese Woche eine Offerte bei grill . ch eingeholt...
Die kommen mit rauchfreien Grills und bereiten dann die Spiessli nach Wunsch zu, das heisst sie bringen diverse Fleichsorten und Gemüse mit und jeder Gast kann dann vor Ort sagen was er/sie gerne essen möchte...Dazu gibt es noch leckere Beilagen wie Baked Potatoes, Salat und Reis... Zum Dessert gibt es Früchte, auch auf Spiessli und gegrillt, mit Schoggi und so!
Nach zahlreichen Offerten bin ich nun erstaunt, dass sie sich schön an das Budget halten, es kostet uns 40.-/ Person (inkl. Personal).
Ich werde nur das Essen über sie nehmen, Getränke organisiere ich selbst, sonst wird es wieder zu teuer, nur rein vom Personal her gesehen.
Ist natürlich auch Geschmacksache und kommt auch darauf an ob man ein "Grillfan" ist.

Vielleicht wäre das auch was für Euch?

Grüsse



sourrli2012  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

@lilie26

Da wir es nur für den Apero benötigen wäre mir das zuviel mit Kartoffeln usw. Das wäre zwar was für den Abend aber da sind wir in einem Restaurant.

ich finde 40.- p. Person noch viel wenn man bedenkt, dass das Getränk noch nicht dabei ist.



lilie26  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

Ach so, ja das stimmt!
Hmmm..Echt jetzt?Hast Du günstigere Offerten gesehen/erhalten?
Ich habe alle Variationen (Restaurant,Hotel,Partyservice etc.) "durchgemacht", ich habe abgsehen von dieser Offerte nie etwas unter 50.- erhalten (auch ohne Getränke)...Mit Getränke, also nach Aufwand war der Preis dann mit 80.-/Person kalkuliert, aber das Buffet war dann sehr bescheiden...Eine Getränke-Pauschale haben alle bis jetzt abgelehnt...
Falls Du Tipps hast, nur her damit

Anscheinend liefern Bäckereien gut und günstig Apéros...



sourrli2012  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

@lilie

Brauchst du das für den Apero oder zum Abendessen / Mittagessen?



lilie26  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

Das wäre das Abendessen....



livipivi

nicht registriert

am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

Fürs Abendessen finde ich das voll okay- also nur so meine Meinung Apero wär mir auch viel zu teuer

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



lilie26  am 23.11.2011

Re: Catering Zürich

Da bin ich doch beruhigt...
Nein das ist mir schon klar...Apéro hätte ich allerhöchstens 15.- /Pers. ausgegegben, aber das fällt bei uns weg, nach der Trauung Findet um ca. 14.30 Uhr statt, da haben die meisten ja e schon zu Mittag gegessen..) gibt es einfach Champagner und Chips, Salzstangen, Oliven etc.
Ich hab bis jetzt auch nichts besserers gesehen, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis total...



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.