Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken
Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken
 1 2
elchalten  am 19.01.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

@ soraya, cherita und blumenfee:
viel glück an der hochzeitsmesse!!! ich kann ja leider nicht dabei sein ;-( wär echt der hammer, wenn eine von uns, die traumhochzeit mit sydeca gewinnen würde ;-) drücke allen die daumen!
lg

edit: falls es noch mehr sydeca-bräutlis hat... wünsch euch natürlich auch viel glück!

Zuletzt bearbeitet am 19.01.2011



Cherita  am 07.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken - Sydeca Hochzeit gewinnen?

@all: Hey liebe Bräute... Wer war an der Ausstellung von Sydeca? Hat jemand von euch die Hochzeit gewonnen?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Blumenfee  am 07.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

Hoi Cherita

Wer gewonnen hat wissen wir erst ende März

Also ich fand es super! Auch wen ich es mir etwas grösser vorsgestellt habe und der ''Raum'' (war ja eine Schiessanlage) fand ich persönlich jetz auch nicht soooo prikelnd aber sie haben das beste daraus gemacht!!

Grüsse Blumenfee

Wer war den alles an der Messe??



Cherita  am 07.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

Ahhhh erst Ende März. Wäre wirklich cool wen jemand von uns gewinnt. Wobei vermutlich niemand gewinnt, der sie schon gebucht hat

Ich habe es mir auch ein bisschen grösser vorgestellt, aber sie haben es wirklich schön eingerichtet. Das Essen war jedenfalls lecker. Habe mega viel gegessen

Ich und mein Schatzi waren an der Messe:-)


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



elchalten  am 07.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

hallo cherita/blumenfee:
ja, ich habe ebenfalls gehoert, dass dies erst irgendwann im maerz entschieden wird.

waer ja echt absolut klasse, wenn jemand von uns gewinnen wuerde !!!!

aber wir planen/gestalten unsere hochzeit zur sicherheit mal ohne den gewinn

ach uebrigens, wisst ihr, wie sie das entscheiden? wird der gewinner ausgelost? oder bestimmen sie einfach, wem sie die hochzeit schenken wollen?

gruessli



elchalten  am 22.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

hallo cherita/blumenfee:
hatte am wochenende kurz kontakt mit frau sydler. der wettbewerb sei bereits entschieden und die gewinner bereits benachrichtig worden...

wir waren's nicht... jemand von euch??? *gwundrigbin*

lg



Cherita  am 23.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

Wir warens auch nicht. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass sie jemaden ausgewählt haben, wo bereits Sydeca ausgewählt hat. Meinst du nicht auch?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Blumenfee  am 23.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

Nei mir sis ou nid ha dä ''Wettbewärb'' eh komisch gfunde........ vorallem wisis ''usglosst'' hei!
Ach het's sogar ''mehreri'' Gwinner gä? Mir si ja am Sunnti relativ spät gange ad Mäss u da si nid sehr vili Zettle usgfüllt gsi

Grüessli Bluemefee



Cherita  am 23.02.2011

Re: Catering/Partyservice Trinkhalle, Interlaken

@Blumenfee: Das hetmi äbä o dünkt vo däm här hani ebe scho denkt, dass mir Chance hei ds gwinne, aber ebe die hei sicher öber gno, wo si no ni engagiert hei gah... Mhmm! I bi ja gspannt wen ds Föteli vo dem Päärli ufgschalte isch, es isch derte gstande, dass Föteli u so aui dörfe uf ihrere Site vröffentlecht werde!!

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.