Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Cateringfirma welche Raum putzt???
Cateringfirma welche Raum putzt???
 1
stephansbride  am 03.01.2012

Cateringfirma welche Raum putzt???

Hallo Ihr

Hab ein kleines Problem.
Wir möchten nach der Trauung den Apéro in einem schönen Raum abhalten welcher für uns ideal ist.
Es würde alles super passen. Nun habe ich aber das Problem, dass dieser Raum noch am Samsatagabend gereinigt werden muss (Stühle,Tische wegräumen, evtl. Deko wegmachen, besenrein wischen). Nun kann ich schlecht der Hochzeitsgesellschaft sagen, dass die letzten den Dreck wegräumen müssen (die geladenen Gäste ziehen ja weiter).
Und leider hab ich im Bekannten-/Freundeskreis niemand der Putzen könnte und nicht an der Hochzeit eingeladen ist.
Es gibt auch keinen Abwart der das für ein Entgeld reinigen würde....
Nun meine Frage. Wisst Ihr ob es irgendeine Cateringfirma in der Region Basel gibt, welche am Schluss noch gleich den Raum putzen würde???

Oder hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe.



***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

Zuletzt bearbeitet am 03.01.12 11:41



saerli  am 03.01.2012

Re: Cateringfirma welche Raum putzt???

Soviel ich weiss, bieten die meisten Caterer an, den Raum besenrein abzugeben. Bei meinem Bruder hat es wunderbar geklappt, das war aber im Aargau.

Grüessli



stephansbride  am 03.01.2012

Re: Cateringfirma welche Raum putzt???

Hallo Saerli

Das wäre ja super. Mir haben eben viele Leute gesagt, dass die Caterer nur Ihre Sachen putzen und verräumen würden. Deswegen bin ich verunsichert. Aber dann werd ich mal bei denen anfragen.



***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - verheiratet 17./18.08.2012***



saerli  am 03.01.2012

Re: Cateringfirma welche Raum putzt???

Ja das lohnt sich bestimmt. Dort wo unsere Hochzeitsfeier stattfinden wird, macht auch der Caterer alles besenrein und er gibt sogar den Raum ab.

Viel Glück!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.