Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Chor / Band / SängerIn gesucht
Chor / Band / SängerIn gesucht
 1
Yellowdot  am 06.04.2012

Chor / Band / SängerIn gesucht

Hallo zusammen

Nachdem uns unsere Sänger drei Monate hingehalten haben und uns schliesslich ver**scht haben, sind wir wieder auf der Suche nach einem Chor, einer Band oder SängerInnen welche am 7.7.2012 an unserer Hochzeit in der Kirche singen.

Wir heiraten im Raum Bern und wünschen uns 4 Lieder.

Wer kann uns Tipps geben oder Vorschläge machen?

Vielen Dank!



MaLu  am 07.04.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

hallo yellowdot.. kennst du anshelle? ich weiss nicht, ob sie auf hochzeiten singt, aber fragen kann man ja mal..
ich hab schon lange nicht mehr bei ihr reingehört, aber "früher" hat sie tolle sachen gemacht..



apfel-zimt  am 07.04.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

Ich habe meinen Organisten und meine Querflötenspiel von der Künstlervermittlung der Hochschule für Künste in Bern. Es gibt Künstler ab 250,-. Solltest du Namen und Preis von unseren, die wirklich ausgezeichnet sind, wollen, dann kann ich dir ne PN schicken. Und man könnte sicherlich die Band erweitern.



MaLu  am 07.04.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

ou apfelzimt, kannst mir auch noch eine pn schicken? meerci



lovelymaya  am 24.04.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

Hallo apfelzimt,

Mir auch gerne!
Merci



toluwu

nicht registriert

am 24.04.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

Mir bitte auch! ;)



sabrina5  am 17.06.2012

Re: Chor / Band / SängerIn gesucht

Hallo

Hab grad euren Eintrag gelesen. Falls ihr noch keine Sängerin habt, so kontaktiert mich doch. Ich singe seit vielen Jahren an Hochzeiten und würde mich freuen, euer Fest musikalisch stimmungsvoll umrahmen zu dürfen. Gerne gebe ich euch bei Interesse meine homepage bekannt.

076 / 330 55 07

LG Sabrina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.