Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Cupcakes als Hochzeitstorte
Cupcakes als Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5
Venus81  am 08.01.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

@Nimbini: Gell, wenn ich es recht im Kopf habe - hattet ihr ein Nachspeisebuffet und die Cupcakes. Hattet ihr das zur selben Zeit? Oder die Cupcakes später? Ich frage mich, wenn man eine Hochzeitstorte nimmt und ein Buffet habe ich des öfteren schon gelesen, dass man die Torte nur für ca. die Hälfte der Gäste bestellt. Habt ihr das auch so gehandhabt - denn ich denke, so ein Törtchen möchte ja dann doch jeder...? Liebe Grüsse Venus81

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



lolo  am 09.01.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

liebe venus81

ich denke wir werden diese kombi aus cupcakes und kleiner torte nehmen damit wir was zum anschneiden haben. dazu gibt es einen exotischen fruchtsalat weil wir beide total auf früchte abfahren



Zuletzt bearbeitet am 09.01.12 00:27



nimbini  am 09.01.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

@venus81, ja genau, wir hatten die cupcakes plus ein grosses dessert-buffet! das wurde aber alles reichlich geplündert... wir haben uns bei den cupcakes für die "minis" entschieden, die sind so klein, dass man sie mit einem bissen weg hat, wir hatten hundert minis und oben noch eine kleine torte, weil mein mann diese anschneiden wollte (und als ich hörte, dass es sachertorte ist, war ich auch gleich feuer und flamme )..... ich hatte nicht das gefühl, dass wir zuviel dessert hatten....

anbei noch ein bild unserer cupcake-torte....

lg nimbini



Venus81  am 09.01.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Nimbini, Mhm, sieht super cool aus. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja überzeugen für so eine Mischung. Er wünscht sich eine klassische Hochzeitstorte, rechteckig gestapelt. Die Minnis sind eine gute Idee. Dann hat man auch sonst noch Platz im Magen für die Nachspeise.


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012



lolo  am 09.01.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

liebes venus81

ich bin auch gerade dran, meinen liebsten von dieser idee zu überzeugen. ich werde nächste woche mal nach zürich fahren, um die besitzerin von cupcake affair mit fragen zu löchern, zumal wir im august heiraten und ich nicht weiss, wie die cupcakes die sommertemperaturen aushalten


@nimbini

sieht toll aus, hmmmm



lolo  am 01.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

So meine Lieben

Ich habe es heute endlich in den Cupcake Affair Shop beim Zähringerplatz in Zürich geschafft, um ein paar Müsterli zu kaufen. Wir haben sie eben gegessen und sind restlos begeistert. Offensichtlich läuft der Laden richtig gut, die Verkäuferin meinte jedenfalls, dass sie im Juli bereist komplett ausgebucht sind an den Wochenenden...

Ich werde morgen mit meiner Trauzeugin den Sweat Treat Shop besuchen, um einen Vergleich zu haben. Und dann muss ich das ganze Wochenende auf den Crosstrainer



Leanda  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Hihi mein GG holt heute auch von unser Bäckerin Cupcakes Uii freu mich schon Und morgen werde ich noch selber backen, da meine Gotte Geburtstag hat

*** 30.06.2012 ***



angiyves  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Mhmmmmmmmm
Muss glaub ich auch noch testen gehen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Leanda  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Hüt isch d'Lillimoo widr uf em Märtplatz angiyves

*** 30.06.2012 ***



angiyves  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Leanda:
Hüt isch d'Lillimoo widr uf em Märtplatz angiyves

*** 30.06.2012 ***

Jooo, i weiss- mhmmmmm. Es wird mir aber leider nit länge zum go

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 08:50



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.