Registrieren | Suche | Anmelden |
Cupcakes als Hochzeitstorte | ||
1 2 3 4 5 | ||
Venus81 am 08.01.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte @Nimbini: Gell, wenn ich es recht im Kopf habe - hattet ihr ein Nachspeisebuffet und die Cupcakes. Hattet ihr das zur selben Zeit? Oder die Cupcakes später? Ich frage mich, wenn man eine Hochzeitstorte nimmt und ein Buffet habe ich des öfteren schon gelesen, dass man die Torte nur für ca. die Hälfte der Gäste bestellt. Habt ihr das auch so gehandhabt - denn ich denke, so ein Törtchen möchte ja dann doch jeder...? Liebe Grüsse Venus81 | ||
| ||
lolo am 09.01.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte liebe venus81 Zuletzt bearbeitet am 09.01.12 00:27 | ||
nimbini am 09.01.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte @venus81, ja genau, wir hatten die cupcakes plus ein grosses dessert-buffet! das wurde aber alles reichlich geplündert... wir haben uns bei den cupcakes für die "minis" entschieden, die sind so klein, dass man sie mit einem bissen weg hat, wir hatten hundert minis und oben noch eine kleine torte, weil mein mann diese anschneiden wollte (und als ich hörte, dass es sachertorte ist, war ich auch gleich feuer und flamme )..... ich hatte nicht das gefühl, dass wir zuviel dessert hatten.... | ||
Venus81 am 09.01.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte Nimbini, Mhm, sieht super cool aus. Vielleicht kann ich meinen Schatz ja überzeugen für so eine Mischung. Er wünscht sich eine klassische Hochzeitstorte, rechteckig gestapelt. Die Minnis sind eine gute Idee. Dann hat man auch sonst noch Platz im Magen für die Nachspeise. | ||
lolo am 09.01.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte liebes venus81 | ||
lolo am 01.03.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte So meine Lieben | ||
Leanda am 02.03.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte Hihi mein GG holt heute auch von unser Bäckerin Cupcakes Uii freu mich schon Und morgen werde ich noch selber backen, da meine Gotte Geburtstag hat | ||
angiyves am 02.03.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte Mhmmmmmmmm | ||
Leanda am 02.03.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte Hüt isch d'Lillimoo widr uf em Märtplatz angiyves | ||
angiyves am 02.03.2012
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte Leanda: Jooo, i weiss- mhmmmmm. Es wird mir aber leider nit länge zum go Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! Zuletzt bearbeitet am 02.03.12 08:50 | ||
1 2 3 4 5 |