Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Cupcakes als Hochzeitstorte
Cupcakes als Hochzeitstorte
 1 2 3 4 5
angiyves  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Vikunija:
@Angiyves: Hetsch also für mich auna 1h chöne ahenke, denn chentis hüt Abig nachem Fiirabig gniesse und müsst nid auna

@Leanda: Merci das du di für uns opferisch

ui, 3h??? Naja, für es paar Muffins und 3 zfrideni Fraue mach i das

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Leanda:
Danke angiyves, jez muessi kei schlächts Gwüsse ha weni soviel iss

vikunija, das machi doch gärn

*** 30.06.2012 ***



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



lolo  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Liebe Bräute

Ich war heute bei Sweet Treat in Rupperswil und fand die Frau Abels sehr erfrischend und supersympathisch. Die Offerte habe ich eben per eMail erhalten und der Preis ist ebenfalls super. Zudem hat sie gleich versucht, mir die Organisation (Lieferung und anderes) zu erleichtern, was ich so gar nicht erwartet habe.

Das nächste Mal werde ich mit meinem Schnugg hinfahren, damit wir die gewünschten Sorten degustieren können. Ich freu mich total drauf, wobei ich echt nicht mehr als jeweils zwei Stück von diesen kleinen Teufelsdingern essen kann

Mit ein bisschen Abstand muss ich sagen, dass die Cupcakes von Cupcake Affair geschmacklich 1A sind, jedoch die Reaktion auf den Lieferort ("in den Aargau" *Naserümpf* "und dann noch am Samstag") nicht so prickelnd war....oder heiratet man gewöhnlich am Dienstagmorgen ? Ich freue mich, dass der Laden so gut läuft, aber eine kleine Horizontöffnung würde dort echt nicht schaden....

So und morgen gehe ich 2 Stunden Nordic Walken und danach direkt an einen Kindergeburtstag, wo ich erneut Kuchen futtern kann. Ich liebe Kindergeburtstage, dort gibt es das geilste Essen



angiyves  am 02.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

lolo:
Liebe Bräute

So und morgen gehe ich 2 Stunden Nordic Walken und danach direkt an einen Kindergeburtstag, wo ich erneut Kuchen futtern kann. Ich liebe Kindergeburtstage, dort gibt es das geilste Essen

Das stimmt! Und immer alles so süss! sabber...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



eve9  am 04.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

@lolo:

Habe letzten Samstag die Geburtstagstorte für meinen Freund bei Sweet Treat machen lassen. Sie war absolut super, auch die Profi's unter den Gästen haben die Torten super beurteilt, Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Und auch Frau Abels hat sich mega Mühe gegeben, meinen Tortenwunsch zu erfüllen. Sie ist wirklich absolut zu empfehlen!

Eins ist klar, wenn wir mal heiraten, wird die Hochzeitstorte bei www.sweet-treat.ch geholt!!!



lolo  am 04.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

liebe eve9

vielen dank für dein feedback, ich hab bei frau abels ein super bauchgefühl und bin froh, wenn mir das jemand bestätigen kann

ich freue mich schon aufs degustieren bei ihr



Piratenbraut_77  am 05.03.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Hallo zusammen

Wir wollen auch Cupcakes als Hochzeitstorte haben plus die erste Etage als Torte zum Anschneiden. Wir haben auf der Hochzeitsmesse in Zug unsere sehr freundliche und kreative Torten-/Cupcakebäckerin kennengelernt. Dort konnte wir auch ihre Kreationen gleich probieren: mhhh, soooo fein. Ich kann sie von dem, was ich kennengelernt habe, nur empfehlen. Ihr findet sie unter gillian's cakes.

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



lolo  am 25.04.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

Liebe Bräute

Wir waren heute bei der Cupcake-Degustation bei Frau Abels und ich wollte euch ein kleines Update geben. Ich muss leider sagen, dass ich von den Cupcakes extrem enttäuscht war, zumal ich vor ein paar Wochen die Cupcakes vom Cupcake Affair in Zürich probiert habe. Für meinen Geschmack waren die Cupcakes von Sweet Threat viel zu mastig und optisch auch nicht der Bringer.

Mein Schnugg ist dann mit mir im schlimmsten Abendverkehr nach Zürich gefahren, damit wir im Cupcake Affair den direkten Vergleich haben. Als hätte sie der Himmel geschickt war die Geschäftführerin gerade da und wir konnten mit ihr unseren Wunsch besprechen und das Datum reservieren. Und natürlich Cupcakes futtern . Nun warten wir auf die Offerte und sind auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.....als wir dann völlig k.o. im immer noch schlimmsten Abendverkehr nach Hause fuhren meinte mein Schnugg ganz trocken, "nach der Hochzeit wirst Du geschwängert". Keine Ahnung was das mit den Cupcakes zu tun hat aber wir haben schon lange nicht mehr so gelacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!



saerli  am 25.04.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

lolo:
Liebe Bräute

Wir waren heute bei der Cupcake-Degustation bei Frau Abels und ich wollte euch ein kleines Update geben. Ich muss leider sagen, dass ich von den Cupcakes extrem enttäuscht war, zumal ich vor ein paar Wochen die Cupcakes vom Cupcake Affair in Zürich probiert habe. Für meinen Geschmack waren die Cupcakes von Sweet Threat viel zu mastig und optisch auch nicht der Bringer.

Mein Schnugg ist dann mit mir im schlimmsten Abendverkehr nach Zürich gefahren, damit wir im Cupcake Affair den direkten Vergleich haben. Als hätte sie der Himmel geschickt war die Geschäftführerin gerade da und wir konnten mit ihr unseren Wunsch besprechen und das Datum reservieren. Und natürlich Cupcakes futtern . Nun warten wir auf die Offerte und sind auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.....als wir dann völlig k.o. im immer noch schlimmsten Abendverkehr nach Hause fuhren meinte mein Schnugg ganz trocken, "nach der Hochzeit wirst Du geschwängert". Keine Ahnung was das mit den Cupcakes zu tun hat aber wir haben schon lange nicht mehr so gelacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

hihihi...

Also Sweet Threat muss nicht günstiger sein als Zürich, im Gegenteil. In einer Offerte waren die Zürcher günstiger als Sweet Threat (inkl. Lieferung in den Aargau).

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



Venus81  am 25.04.2012

Re: Cupcakes als Hochzeitstorte

@Saerli genau
@all: Ich kann euch - wwwpunktchococannellecakespuntch empfehlen. Sie ist super sympathisch, obwohl das fand ich Frau Abels auch, und geht super auf die Wünsche ein. Was ich nicht weiss, ob sie Cupcakes fertigt. Wir haben nun unsere Torte selber gezeichnet und sie wird entsprechend umgesetzt. Kann euch nach dem 1. Juni berichten wie sie aussah und schmeckte:).
Bei Frau Abels fand ich die Lollis cool. Hätten wir zum Apéro was Süsses gebraucht - hätte ich diese dort bestellt. Fand die auch megalecker, wenn auch recht mastig.
@lolo: Wir warten dann auf deinen Bescheid bezüglich Schwangerschaft



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.