Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Dankeskarte Geschäft
Dankeskarte Geschäft
 1
Tina  am 10.07.2009

Dankeskarte Geschäft

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage, wir werden in den nächsten Tagen die Dankeskarten verschicken, nur bin ich mir einwenig unsicher, ob wir für das Geschäft in dem wir arbeiten den gleichen Dankestext nehmen sollen wie für die eingeladenen Gäste, wobei ich denke, dass der Text nicht so geeignet ist, da wir uns auch bedanken für den wunderschönen Tag den wir mit ihnen verbringen durften, was ja dann nicht das Geschäft betrifft.
Habt ihr eine Idee, was wir als Dankestext dem Geschäft schreiben könnten?

Ich bin froh um viele Tipps.

Danke vielmals

Gruss Tina



Leny  am 10.07.2009

Re: Dankeskarte Geschäft


Liebe Tina...

als Idee:

Hätten wir nicht so eine liebe Familie, so gute Freunde, so nette Verwandte, so tolle Arbeitskollegen und freundliche Nachbarn gehabt, dann hätten wir auch nie eine so schöne Hochzeit erleben können.

Für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Einfälle und Überraschungen, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Es war ein wunderschöner Tag.
Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

---- auch unsere Karten gehen (hoffentlich) in den nächsten Tagen/Wochen raus

Liebs Grüessli
Leny

* überglücklich verhüratet sit em 30. Mai 2009*
* u meega happy*



Tina  am 10.07.2009

Re: Dankeskarte Geschäft

Hallo
Danke vielmals für Deine Idee, wäre auch eine gute Idee, super.

Grüessli



Inessa

nicht registriert

am 10.07.2009

Re: Dankeskarte Geschäft

Ist doch kein thema, man bedankt sich im allgmeinen also auch für die geschenke und glückwünsche also jkommen die auch auf ihre kosten. wir halten es auch etwas allgemeiner und lassen ein klein wenig platz für ein zeilchen für den persönlichen dank z.b. für die schöne aktion oder das schöne buch oder so. google auch mal beispieltext und dankeskarte .. schönes we



*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Tina  am 10.07.2009

Re: Dankeskarte Geschäft

Dir auch ein schönes Wochenende



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.