Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   DAS Hochzeitskleid
DAS Hochzeitskleid
 1
dez13  am 07.01.2013

DAS Hochzeitskleid

Hallo zusammen

Bei uns ist es auch soweit, nach einem romantischem Antrag werden wir uns das Ja Wort im Valley of Fire in Las Vegas geben:)
Angedacht war zwar eine Winterhochzeit aber mein Zukünftiger überraschte mich mit Flug Tickets nach Vegas tja und so wirds statt Eisig, Feurig werden:)

Da wir das Motto "Las Vegas" auch für das anschliessende Fest zu Hause verwenden möchte, suchen wir nun das passende Outfit.
Ich steh total auf Bourlesque und würde die Grundaspekte gerne in ein Hochzeitskleid packen.
So im Still Corsage und Tornüre aber mit Unterrock und in Farbe :)
Mein absoluter Favorit an Hochzeitsmode ist Lucardis Feist leider sind die Kleider nicht ganz günstig und ich weigere mich nur für eine Rock soviel zu investieren wie in ein Flugticket.
Ich mag lieber länger Hochzeitsreise machen :)
( Vermutlich könnte ich zwar das Kleid drüben im AMI Land um ein vielfaches verkaufen )

Wer weiss mir nun DEN Laden mit in der CH oder Grenznahes DE der Barocke Kleidung oder Bourlesque Mode anbietet.
Wer hat vielleicht den Geheimtipp für eine Schneiderin die sich auf nähen so besonderer Kleidung versteht?
Ich habe zwar selber tausend Ideen im Kopf, aber wenn ich diese Umsetzen müsste wäre ich in 10Jahren noch nicht verheiratet.


Daaanke für jeden Tip

Zuletzt bearbeitet am 07.01.13 13:46



elea  am 07.01.2013

Re: DAS Hochzeitskleid

hallo dez :)

oh ja ich kann dir vielleicht wirklich helfen. ich kenne eine schneiderin die super tolle kleidung / kostum selber herstellt! sie macht viele verschiedene stile! sie hat eine eigenen laden in der altstadt von aarau AG. ich denke sie würde sich auch auf auftrag etwas nähen. schau doch mal auf ihrer HP vorbei ond nimm kontakt mit ihr auf:

ihr atelier:
http://www.p-i-n-k-y.ch/

oder ihr laden:
http://www.7-sins.ch/

wie schon gesagt, ich denke du kannst sicher mit ihr über deine vorstellungen sprechen wie der schnitt und stil etc. sein soll!

Zuletzt bearbeitet am 07.01.13 14:18



dez13  am 07.01.2013

Re: DAS Hochzeitskleid

Hi Elea

Vielen Dank, ich mach mich gleich mal schlauf auf Ihrer HP :)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.