Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   deko
deko
 1 2 3 4
Suenneli79

nicht registriert

am 17.09.2010

Re: deko


meine floristin meinte immer, sonnenblumen seien halt nicht so "glamurös" wie alle anderen blumen zur hochzeit.... aber wenn du im Herbst heiratest, dann passt es doch wunderbar.

****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



cuenca  am 17.09.2010

Re: deko

was heisst schon glamourös... ausserdem könnte man ja auch mit Perlen, Steinchen oder einem Glitzerspray noch etwas machen, dass sie mehr schimmern...

ich finde, es soll zu dir /euch passen. ich hatte keie rosen, sondern gerbera in meinem strauss, kombiniert mit strelitzien (welche ja auch nicht die hochzeitsblumen sind!) und eine kollegin von mir hatte auch einen strauss mit nur sonnenblumen. hör auf dich, nicht auf die floristin! denn du musst die fotos auch noch jahre danach anschauen wollen!
_____________________________________
Wir heirateten kirchlich am 4. September 2010



Suenneli79

nicht registriert

am 17.09.2010

Re: deko


@cuenca, da hast du auch recht.... ich habe zum glück noch ein bisschen zeit um mir gedanken zu machen. zurzeit tendiere ich auf die farbe weiss;) und rosen





****
verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet



Hase1981  am 17.09.2010

Re: deko

Das finde ich z.B. unglaublich schön und auch glamourös:



Zuletzt bearbeitet am 17.09.2010



Loved  am 17.09.2010

Re: deko

ich war auch schon an einer Trauung bei welcher die Braut einen Strauss hatte mit sonnenblumen. Zu der Braut passte es wunderbar. Rosen hätten weniger gut gepasst.



Blumenfee  am 17.09.2010

Re: deko

Also i persönlech finde Sunneblueme ou nid Glamurös aber das mues ja ou nid immer so si, nid jedi Brut möcht als Prinzässli hürate u Kutsche fahre.............

@tulipa hänke dr mal mini Vorstellig fo mim Struss a

grüessli



Carmile  am 18.09.2010

Re: deko

hey sünneli

also vo dim name her möstisch jo scho fast sunneblueme neh

ob glamourös oder nöd, das hängt doch dävo ab was eures motto isch, euri farbzemestellig und eure stil. i würd jetzt sunneblueme au als weniger glamourös istufe, aber das isch ohni normativi wertig. es isch eifach was andres wie llilie oder rose oder was au immer. villicht verdient sie jo mit sunneblueme weniger ;-)

i würd mer uf project wedding die inspiration boards aluege und denn merksch schnell was der gfallt und was wötsch und irgendwenn muesch di au mol für en stil entscheide. do git sicher au euri obetlocation scho es bitz was vor.

@blumefee: bin immerno en fan vo dim brutstruss :-)



Krispy  am 18.09.2010

Re: deko

Ich war diesen Sommer auf einer Sonnenblumen-Hochzeit! Hat super gepasst und war trotzdem edel! Der Brautstrauss hatte einfach kleidere Blüten. Die Tischdeko waren Sonnenblumenköpfe in Windlichtgläser zusammen mit etwas Gräsern und Halmen. Total einfach (auch zum selber machen) und hat wirklich schön ausgesehen!
Also keine Hemmungen vor Sonnenblumen!



tulipa  am 19.09.2010

Re: deko

Blumenfee:
Also i persönlech finde Sunneblueme ou nid Glamurös aber das mues ja ou nid immer so si, nid jedi Brut möcht als Prinzässli hürate u Kutsche fahre.............

@tulipa hänke dr mal mini Vorstellig fo mim Struss a

grüessli



Danke vielmol Blumenfee de Struss isch jo mega schö, so fin und zart. De passt ganz bestimmt zu dir und dim Kleid. Lg Tulipa



SaMi  am 22.09.2010

Re: deko

Halli Hallo

auch ich war bereits an einer hochzeit, die mit sonnenblumen dekoriert wurde... die sonnenblume ist die lieblingsblume der braut und ausserdem haben sie im herbst geheiratet, was alles wunderbar zusammen gepasst hat.
sie hatten, die deko in der kirche, die tischdeko, die tischtäschchen, etc. ... alles mit sonnenbluemen, ausser der brautstrauss...
ich persönlich fands wunderschön... wenn es die jahreszeit zulässt, finde ich sollte man die blume nehmen, die einem am besten gefällt und auch noch zu euch/dir passt.

wir heiraten im dezember und da wird es wohl bei der roten rose bleiben... wobei ich auch sagen muss, dass das sicher auch eine meiner lieblingsblumen ist... (auch deshalb ein tattoo von einer roten rose) aber das nur am rande...

LG
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.