Registrieren | Suche | Anmelden |
deko | ||
1 2 3 4 | ||
nimbini am 22.09.2010
Re: deko hey sami, wir waren heute gerade beim floristen und es muss nicht bei der roten rose blieben im dezember | ||
| ||
kase am 27.10.2010
Re: deko Ich habe kurz für dich gegoogelt... | ||
tumi8 am 27.10.2010
Re: deko superschöne Bilder Kase! Stylehäppchen verfolge ich schon von anfang mit- bin durch Jeanine Linder darauf gekommen- coole Seite! | ||
vivala010 nicht registriert am 28.10.2010Re: deko @ nimbini gseht sicher super us wow ! wer hett dich chöne überzüge? wiä wird den dä struss bundä ? | ||
nimbini am 28.10.2010
Re: deko @vivala, na ja, nachdem jetzt drü lüüt mir gseit händ, dass nur pinki callas zu härt würked, hani mich umentschiede! mir händ nächst wuche nomal en termin bim florischt und dänn wird ich ihm das mitteile.... möcht aber kei tropfeform oder wasserfall oder so, möcht scho öppis runds und meh oder weniger kompakt söll er si..... | ||
tulipa am 28.10.2010
Re: deko Hallo Kase danke für die wunderschönen Bilder. Wir haben das Fest in einer Winzerstube und da passen die Sonnenblumen wunderbar. danke für die Anregungen mit den Bildern. Lg Tulipa | ||
vivala010 nicht registriert am 28.10.2010Re: deko @ nimbini also ganz pinki würi au ned neh.. wamer guet chan vorstellä i dä mitti pink und rundum wiss ivory!! und das i kugelform | ||
sansibar am 29.11.2010
Re: deko Hallo Tulipa | ||
tulipa am 29.11.2010
Re: deko Hallo Sansibar | ||
winterbraut nicht registriert am 30.11.2010Re: deko Mich hat die Seite project-wedding.com inspiriert. Da hats wirklich wunderschöne Bilder drauf. Konnte jeweils Nachmittagslang auf der Seite Fotos angucken. Vielleicht findet ihr da noch die eine oder andere Idee. | ||
1 2 3 4 |