Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   deko und Blumenschmuck im Raum AG/BL/BS
deko und Blumenschmuck im Raum AG/BL/BS
 1
nike15

nicht registriert

am 11.11.2014

deko und Blumenschmuck im Raum AG/BL/BS

Hallo zusammen!
Ich habe wieder einmal ein anliegen...ich werde nächstes Jahr
am 20.6 15 heiraten und mein Verlobter und ich sind zurzeit
nach Floristin oder Dekorateurin am suchen im Raum Frickthal/Baselland oder Baselstadt
liebe Bräutlis...wo habt ihr euren Blumenschmuck her und allfemeine Deko?
Habe eine Offerte angefordert und diese Beträg alles in allem 1000.-Fr.
was ich etwas viel finde,denn es sind viele Sachen gemietet.

Danke für eure rasche Hilfe

herzlichst Nike15



judihui  am 11.11.2014

Re: deko und Blumenschmuck im Raum AG/BL/BS

Hallo Nike
gerne helfe ich dir und mache dir auch eine Offerte. Ich wohne im Kanton BL und mache Dekos für Hochzeiten - aber nicht professionell, sondern aus Freude am Organisieren und am Kreativ sein. Gerne zeige ich dir Bilder von Dekos, die ich schon gemacht habe. Ich habe rund 15 Jahre in einer Eventorganisation gearbeitet kenne mich also recht gut aus in dieser Branche.
Zuerst müsste ich aber wissen was alles dekoriert werden muss (Anzahl Gäste, Kirche, Autos, Brautstrauss etc.) Je nach dem sind Fr. 1000.00 nicht übertrieben.
Normalerweise verrechne ich meine Spesen, den Materialaufwand (und für mich eine Pralinenschachtel ;-).
Aber bevor ich deine Wünsche nicht kenne, kann ich dir auch keinen Betrag nennen.
Wenn du Lust hast können wir uns einmal treffen und das weitere Vorgehen besprechen.
Ich freue mich auf deinen Anruf (079 640 84 99)
judihui



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.