Registrieren | Suche | Anmelden |
Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie | ||
1 2 | ||
danihani nicht registriert am 27.07.2012Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Hallo liebe Bräute | ||
| ||
Daninici10 nicht registriert am 27.07.2012Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Ich finds schön Es muss einfach zum Hochzeits-Stil und der Location passen | ||
Lula am 28.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Gseht cool us... Muesch de eifach luege, dass de gnue Korkene hesch... | ||
FringillaVigo am 28.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Mir gefallen Dekorationen mir verschiedenen Gläsern und Flaschen total gut! Auch die Idee mit den Korken find ich süss, nur wo kriegt man so viele Korken her? Wenn man die Flaschen alle erst selber trinken muss, kostet die Deko ja einen halben Weinkeller und das kommt schon recht teuer | ||
MaLu am 29.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie @ fringillavigo.. | ||
saerli am 29.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie schöne Sachen :) | ||
butterfliege am 29.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie wow mega toll!! Die Frage ist dann aber, wer das alles aufstellt, denn ich werde an meinem Hochzeitstag bestimmt keine Deko aufstellen wollen! | ||
saerli am 29.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Bei mir machen 3 Tanten die Dekoration am morgen. Die HZ ist am Nachmittag. | ||
LucyLu am 29.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie Mein Vorschlag: Zuletzt bearbeitet am 29.07.12 15:08 | ||
FringillaVigo am 30.07.2012
Re: Deko zum selber machen für Bastler und fürs kleine Portemonnaie MaLu: Ja, genau! So weit hab ich gar nicht gedacht | ||
1 2 |